Looking for a vendor Sie brauchen einen Partner

Werner

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 1, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner für die Herstellung von Todestropfen, falls es jemanden gibt, der an diesem Thema interessiert ist, danke für Ihre Aufmerksamkeit.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner (in Lateinamerika) sind, sollten Sie sich in den Gruppen auf der linken Seite umsehen. Dort gibt es Gruppen aus Brasilien, Venezuela, Argentinien usw. Dort haben Sie eine größere Chance, einen Partner zu finden.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ja, das Land, in dem Sie beabsichtigen, Medikamente auf diese Weise zu verkaufen, ist wichtig. Im Allgemeinen wird es interessant sein, die Erfahrungen mit der Einführung dieser Vertriebsmethode zu beobachten
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Erstens: Was sind Todestropfen? Zweitens, Herr Heisenberg, verweise ich Sie auf Ihr Memorandum über Markenpartner, die dazu beitragen sollen, die Qualität der in der Welt verkauften Stoffe zu verbessern. Ich bin da ganz bei der Sache, ich bin bis zum Äußersten gegangen, um meine Partner dazu zu bringen, unsere Partnerschaft neu zu bewerten, weil ich versuche, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass jemand ein Problem mit unserem Produkt hat. Wäre es nicht gut für Ihr Projekt, wenn Sie diese Aufgabe übernehmen würden, um sicherzustellen, dass viele Menschen das bestmögliche Produkt erhalten, und dabei gleichzeitig Geld verdienen, das wer weiß, was das Projekt damit erreichen kann.
 
Top