Question Looking for a vendor Nabh4,p2np polland EU_EU bestellen, sicher ?

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Hallo Leute. Ich lebe und arbeite in der EU. Ich möchte diese beiden Verbindungen in der EU kaufen. Ist es kein Problem, 10 kg-Pakete bei diesen Unternehmen zu bestellen? Ich würde es vorziehen, von einem fairen Mitglied zu kaufen, das mir die Ware sorgfältig verpackt und immer auf Lager hat und sie mir heimlich schickt.
 
Solution
Hello, first of all, follow our rules and don't post same question in several topics. It is spam.
About your question, visit BB Listing and ask from suppliers. There are several supplier of P2NP and NaBH4 in EU.

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
10 kg direkt? Das ist imo riskant, haben Sie einen falschen Namen, einen gefälschten Ausweis oder eine anonyme Adresse ect?

Für mich müssen Sie, bevor Sie eine Bestellung machen, um zu sehen, welche Variable können Sie öffentlich zu machen, müssen Sie jede Variable zu sehen und sehen jede Art und Weise, wenn Sie nicht gefälschten Namen haben, können sie vielleicht verfolgen Sie oder smtg, aber wenn sie Sie verfolgen, setzen Sie eine gefälschte Adresse? Sie haben ein Versteck, um Ihr Zeug zu verstecken? Sie haben eine Ausrede für Ihre Chemie Zeug? Sie sind der Polizei bekannt?
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, bitte halten Sie sich zunächst an unsere Regeln und stellen Sie nicht dieselbe Frage in mehreren Themen. Das ist Spam.
Was Ihre Frage betrifft, besuchen Sie BB Listing und fragen Sie die Lieferanten. Es gibt mehrere Lieferanten von P2NP und NaBH4 in der EU.
 
Solution

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich habe Ideen für heimliche Lieferungen und falsche Adressen gefunden, und viele Leute haben im Forum über ihre Erfahrungen geschrieben. Ich hätte lieber eine anständige Privatperson (EU) hier im Forum, die es besitzt und verkauft. jemand?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Alle Anbieter in BB Listing sind seriös. Sie können sie direkt nach toten Tropfen von Reagenzien oder gefälschten Adressen fragen. Ich bin sicher, dass sie Ihnen wertvolle Ratschläge geben werden.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Tut mir leid, dass ich meine andere Frage nicht löschen konnte. Vielen Dank für Ihre Antwort.
 
Top