Looking for a vendor Methylphenidat

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für reine Methylphenidat-Kristalle/-Pulver.
Ich möchte keine Pillen/Tabletten/Kapseln.

Ich suche keine großen Mengen, nur drei oder vier Gramm.

Danke

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
14
Haben Sie eine Quelle gefunden?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Das habe ich schon vor Ewigkeiten getan, ich weiß allerdings nicht mehr, wo, ich werde mich mal umsehen. Ich habe irgendwie das Interesse an Methylphenidat verloren, weil ich es benutzte, um jemandem zu helfen, vom Koks loszukommen, und es stellte sich heraus, dass eine Mischung aus Amphetamin und Mdma noch besser wirkte...

View previous replies…

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
14
Vielen Dank für die Antwort, cubesquare! Amph + MDMA sind großartig, aber ich finde, dass Phenidate funktioneller sind, wenn es um Konzentration und komplexe Aufgaben geht.

Wenn Sie einen guten Anbieter für Methylphenidat, Ethylphenidat oder Isopropylphenidat kennen, lassen Sie es mich bitte wissen. Wo ich wohne, kann man Methylphenidat selbst mit einem Rezept nicht bekommen - es ist nicht auf Lager.

Wenn Sie einen Anbieter von Ritalinsäure kennen, kann Ihnen diese Community gute Ratschläge geben, wie man es umsetzt.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Reaction score
97
Hallo zusammen. Ja, das war, um vom Koks wegzukommen.
Ich nehme regelmäßig Amphetaminsulfat in geringer Dosis.
Nur vormittags, unter 30 mg. Ich habe einen Job, der volle kognitive Funktion und hohe Konzentrationsfähigkeit erfordert.
Für mich hat Methylphenidat hier nichts gebracht.
AS funktioniert in meinem Fall wunderbar.
Außerdem nehme ich jeden Tag 45 Minuten vor dem Schlafengehen 1 mg Melatonin.
Das racemische Amphetaminsulfat wirkt bei mir wie Adderall, denke ich...

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
14
Ich bin auf demselben Weg mit Amphen, aber ich finde, dass Phenidate besser zu meinem Schwerpunkt passen.

Methylphenidat habe ich noch nicht ausprobiert, nur Ethylphenidat und Isopropylphenidat. Als ich ein Kind war, gab es ADHS in meinem Land nicht als Krankheit, so dass ich nie diagnostiziert wurde.

Ich finde, dass sowohl Amphetamine als auch Phenidate mir helfen, mich zu konzentrieren, wobei letztere wirksamer sind. Was die Versorgung angeht, werde ich mich über Ritalinsäure informieren.