Question Methedron-Synthese

kokkewiet

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 28, 2023
Messages
15
Reaction score
9
Points
3
Dringend Hilfe benötigt.
Wir haben gestern eine erste kleine Charge hergestellt. Beim Erhitzen und Rühren kam es zu keiner Färbung des Produkts. Es hatte nur eine kleine Farbveränderung zu einem hellen, hellbraunen/gelben und dann milchigen Farbton.
Lange Rede, kurzer Sinn und bitte nicht lachen. Nach dem Aufkochen und Rühren haben wir das Produkt in den Gefrierschrank gestellt. Es war so wenig Produkt am Boden, dass ich aus Frustration begann, die ganze Lösung zuerst mit Aceton und danach mit destilliertem Wasser zu spülen. Es bildete sich ein sehr schön aussehendes Kristallprodukt. Heute Morgen, nachdem wir es trocknen ließen, testeten wir es und es brennt wie die Hölle. Wir konnten in unserer Stadt nirgendwo ein chemisches PH-Indikatorpapier bekommen, und das Einzige, was ich auftreiben konnte, war Lackmuspapier. Als ich das Produkt testete, zeigte es mir einen PH-Wert zwischen 5 und 6 an. Wir dachten dann, dass wir versuchen sollten, das Brennen zu beseitigen, das vielleicht von der Salzsäure herrührte, und fügten etwas Natriumhydrogencarbonat (BI) CP hinzu, das das Lackmus-PH-Papier dunkelblau färbte. Wir wollen das Produkt, das übrig geblieben ist, wirklich nicht verlieren. Gibt es irgendetwas, das wir jetzt tun können, bevor wir von vorne anfangen? Das Produkt ist schneeweiß und glänzt sehr stark, wie Diamanten, und nach dem Trocknen ist es ein sehr feines Pulver. Bitte helfen Sie dringend, wenn möglich.
 
Top