Looking for a vendor Methaqualon in Europa

William H. Rorer

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe schon oft gehört, dass Methaqualon leicht zu synthetisieren und die Vorstufen zu beschaffen sind, aber warum wird es in Europa von niemandem hergestellt oder verkauft?

Neunundneunzig Prozent davon kommen aus China oder Indien, und es ist schwierig, Methaqualon aus diesen Ländern zu schmuggeln, insbesondere in mein Land, weil jedes Paket von dort gründlich kontrolliert wird. In Südafrika ist es am einfachsten, Methaqualon zu bekommen; wenn man sich mit dem Händler in Verbindung setzt, der die Pillen herstellt, kann man sogar reines Methaqualonpulver bekommen. Aber wie ich schon sagte, ist der Schmuggel eine Herausforderung.

Ich bin auf der Suche nach einer Verbindung für ein langfristiges Geschäft in Europa. Ich habe nicht vor, es für den persönlichen Gebrauch zu kaufen; ich möchte es in Pillenform verkaufen und Quaaludes in Europa wieder einführen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wenn Sie gute Mengen erwerben können und Ihr Preis gut ist.

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ich denke, es liegt daran, dass es in Europa einfach nicht genug Nachfrage gibt. Das Beste, was du tun kannst, wenn du es wirklich willst, ist, es einfach selbst herzustellen.

William H. Rorer

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich kenne einen guten Chemiker, aber die Grundstoffe und das Material zur Herstellung der Grundstoffe werden in meinem Land streng überwacht. Und wenn ich die Vorläuferstoffe aus Indien oder China schmuggeln würde, könnte ich auch Methaqualon-Pulver/Pillen schmuggeln.

Ich brauche einen Kontakt, der schmuggeln kann oder aus Europa versendet.

View previous replies…

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ja, aber sie sind sehr einfach herzustellen. Die Acetylanthranillinsäure aus Phthalsäureanhydrid oder Methylanthranillat, das Toluidin aus Toluol und als Katalysator kann man alles Mögliche verwenden, wie PCl3, POCl3, PCl5 oder Polyphosphorsäure.

William H. Rorer

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Alle sagen mir, dass es einfach ist, aber niemand will Quaaludes verkaufen oder herstellen. Also ist es entweder nicht einfach, oder niemand will Geld verdienen lol.

Aber Toluidin ist hochgiftig, man braucht also eine gute Ausrüstung, um keinen Krebs zu bekommen.

Und glauben Sie mir, die Nachfrage ist da. Ich könnte leicht 20-30k Pillen pro Monat verkaufen. Quaaludes sind eine einzigartige Droge, besser als Benzos.

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ja, sicher, die Nachfrage mag da sein, aber glauben Sie nicht, dass die Leute es nur einmal ausprobieren und dann nicht wieder anfangen werden?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,894
Deals
1
Handschuhe, Gesichtsmaske und Abzugshaube? Das ist nicht gefährlicher als die Herstellung von Al/Hg oder anderen Nitroverbindungen, die bei illegalen Synthesen verwendet werden.

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ja, Al/Hg ist einfach eine andere Sache, mit löslichen Quecksilbersalzen sollte man nicht spielen, aber Toluidin ist nicht so schlimm. eine Gasfalle und eine Atemschutzmaske reichen wahrscheinlich aus

William H. Rorer

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
50 meiner Kunden würden es direkt kaufen, und glauben Sie mir, Quaaludes würden sich in meinem Land wie ein Lauffeuer verbreiten.

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
hm ig, dann machen Sie doch einfach Summe. Sie brauchen keinen Chemiker dafür

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Mann, das ist das EINE, was ich schon immer mal machen wollte. Bringt die Ludes zurück :D Vielleicht nächstes Jahr! Ich werde dieses Jahr nur noch 4MMC kochen