Question Methamphetamin-Synthese aus Acetaminophen?

Waltuh Black

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hat schon einmal jemand versucht, Methamphetamin aus Paracetamol zu synthetisieren? Ich habe mir verschiedene Opiods angesehen und bin dabei auf Paracetamol gestoßen. Die beiden Substanzen sind sich sehr ähnlich. Weiß jemand, wie man Meth aus Paracetamol synthetisieren kann?
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
N-(4-Hydroxyphenyl)acetamid ist kein Keton, sondern ein Amid, und zwar wegen der NH-Gruppe anstelle des Kohlenstoffs. Außerdem enthält das aromatische Benzol eine Hydroxidgruppe. Es handelt sich nicht um Phenyl-2-Propanon, das ein Keton ist. Wenn du die Grundlagen der organischen Chemie nicht kennst, solltest du noch einmal zum Chemieunterricht gehen. Du weißt nicht einmal, was Stimulanzien und Opioide sind! Sie sind so dumm, dass Sie Quecksilber weniger dumm aussehen lassen.
 

Waltuh Black

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Ich bin hier , um organische Chemie zu lernen , aber ich habe keinen Zugang zu solchen Kursen
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
WABnJxP2uj
Der OH-Teil macht Essigsäure aus, der NH2-Teil macht Acetamid aus, und der CH3-Teil macht Aceton aus. Wenn man einen aromatischen Benzolring hinzufügt, wird es zu Phenylaceton. Organische Chemie ist gut zu lernen. Es ist gut, das Gehirn mit Wissen zu füttern. Wissen gibt dir ein Gefühl der Erfüllung, wenn du Experimente durchführst oder etwas schaffst. Breaking Bad ist eine coole Serie. Er kocht Drogen und tötet seine Feinde und löst die Leichen in einer speziellen Säure auf. Geschwindigkeit ist fantastisch.
 
Top