Question Frage zum Methamphetamin-Kristallisierungsprozess?

SonsOfTheWicked

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2023
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Ich habe mir Teil 3 von Cooking Crank mit Onkel Fester angesehen, als am Ende des Videos der Film abbricht, bevor er das Produkt kristallisieren kann. Kennt jemand das Verfahren, das er verwendet hat, oder ein Verfahren, das funktioniert?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich bin nur wegen der Antwort hier. Gestern habe ich etwas aufgeräumt, indem ich es zerkleinert und in 100%igem Aceton in meinem Buchner-Trichter gewaschen habe, dann habe ich etwas destilliertes Wasser abgekocht und es hineinpipettiert, bis sich alles aufgelöst hat. Dann habe ich etwas Aceton in der Mikrowelle erhitzt und tropfenweise zu der Mischung gegeben, die in der Pfanne saß, in der ich das Wasser gekocht hatte (im Stil eines Doppelkochers), bis sie trüb wurde. Dann fügte ich ein paar weitere Tropfen Wasser hinzu, bis es klarer wurde. Dann setzte ich den Deckel auf das Glas und wickelte es zum Abkühlen in ein Handtuch ein.vNach ein paar Stunden kam es in den Kühlschrank. Vor dem Schlafengehen habe ich es in den Gefrierschrank gestellt. Heute Morgen war es ein gefrorener Brei, der sich nicht wirklich trennen ließ, also habe ich ihn erhitzt und die gesamte Flüssigkeit verdampft. Ich ließ ihn fest werden, kratzte ihn aus dem Glas auf eine Folie und stellte ihn unter eine Glühbirne. Was ich jetzt habe, sind amorphe kristalline Knötchen, aber es hat 23% seines Gewichts verloren und schmeckt viel besser und macht einen leichter high.
Fazit: Die Acetonspülung war einigermaßen effektiv und die Rekristallisation war nutzlos.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Ph 5, Aceton 99% mit HCl, und lassen Sie für eine Woche.Kristalle bilden, wird dies für den großen Maßstab zu arbeiten.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Werden diese zu großen Kristallen oder bleiben sie Mikrokristalle?
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Nicht sehr groß, aber nicht sehr klein, wird es Eiskristalle.Nachdem Sie erhitzt wird es bergweiß Kristalle, groß genug, was costumer durch glücklich:)
 
Top