Question Quecksilbernitrat ?

danil1398

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Gibt es hier im Forum jemanden, der Quecksilbernitrat verkauft?

Es ist anstrengend, komplett nach Thermometern zu suchen und sie selbst herzustellen. Und wir denken, dass wir hier ein Problem schaffen, so verlieren wir immer die gleiche Stärke, und wenn wir das zubereitete Quecksilbernitrat im Kühlschrank lagern, glauben wir, dass es nach ein paar Tagen seine Eigenschaften verliert. Wir sind auf der Suche nach Europa und es ist nirgends zu finden, auch nicht bei Amazon.

Wenn also jemand Quecksilbernitrat zu verkaufen hat, würde er es wirklich kaufen, zumindest ein bisschen, bis etwas Konkretes in Europa auftaucht, das wir selbst kaufen können.

Oder hat Quecksilber jemanden, der es verkauft?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Manche Leute bestellen Quecksilberschalter bei Amazon, um Hg(NO3)2 herzustellen, auch Quecksilberchlorid kann anstelle von Nitrat verwendet werden.
Beute bei der Amphetamin-Synthese ohne Quecksilber.

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
44
Der gute Dani.

Es gibt eine russische Firma, die Quecksilbernitrat verkauft, wenn Sie den Namen wollen, kann ich ihn Ihnen privat mitteilen. Ich habe eine kleine Menge gekauft und sie kam innerhalb von 3 Wochen an.

Aber am Ende habe ich es nicht gebraucht, weil ich versucht habe, die Synthese mit Quecksilberchlorid zu machen, das ich in Spanien kaufen kann (wenn du aus Europa bist, kann ich es dir vielleicht schicken, wenn du interessiert bist)

Nach Quecksilberschaltern zu fragen, Thermometer zu benutzen... ist ein Weg, den ich vermeiden wollte, es schien mir sehr umständlich, wenn man gute Produktionen erhalten will.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Wann haben Sie das getan? Ich habe gehört, dass es einige logistische Probleme zwischen der EU und Ru gibt. Manche Leute haben Probleme mit der Lieferung von dort.