Question Mephedron vs. Kokain, marktgerecht?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
In den USA haben die meisten Menschen noch nie etwas von Mephedron gehört, geschweige denn es probiert. Es scheint jedoch ein potenzieller Konkurrent von Kokain zu sein.

Ich frage mich, wie man die Angst der Menschen vor dem Unbekannten und den schlechten Ruf von Designerdrogen" in den USA überwinden und Mephedron in den USA zu einem potenziellen Markt machen kann.

Es scheint reif für die Ernte zu sein. Kein Drogenhund testet auf Mephedron. Die Polizei hat noch keine physischen Tests zur Hand (die, die sie bei sich trägt). Man hat ein kleines Zeitfenster, wenn das Sinn macht, bevor die großen Augen kommen und suchen.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist, ein gutes Produkt anzubieten und Hunderte von Proben an die Leute zu verschicken, damit sie es ausprobieren und auf den Geschmack kommen können. Und wenn es erschwinglich ist, werden die Leute angesichts der Lebenshaltungskosten viel eher bereit sein, es sich zu gönnen.

Was denken Sie?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Sie müssen nicht so viele Muster auf dem örtlichen Straßenmarkt anbieten. Ihre Kunden kennen sich untereinander. Wenn der eine es dem anderen sagt, reicht es. Wenn Sie glauben, dass Ihr Zeug sicher ist, machen Sie mit Ihren Freunden einen Test. Sie reden miteinander und eines Tages kommen sehr viele neue Kunden zu dir.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
4-MMC ist nicht dasselbe wie Kokain.
Wenn es insuffliert wird, hat es eine stimulierende Wirkung mit einem sehr hohen Dosiszwang, aber einer sehr sanften Fahrt.
Oral eingenommen hat es eine viel stärkere empathogene Komponente und einen geringeren Zwang zur Wiedereinnahme.

Es gibt Studien, die zeigen, dass die Mischung von 4-MMC mit Amphetamin, Methamphetamin und MDMA die Neurotoxizität dieser Substanzen deutlich erhöht.

4-MMC sollte als eigenständiger, sanfter Ersatz, NICHT als AUGMENT, für den kurzfristigen Konsum (in der Nacht?) und als MDMA-Ersatz mit geringem Engagement eingesetzt werden.

Die Jury ist sich immer noch nicht einig, wie gefährlich diese Substanzen sind, daher könnte ein massiver Anstieg der Verkaufszahlen in Ihrer Region helfen, ein Feedback dazu zu bekommen.

Wie @xile sagt, verteile ein paar Proben, und die Leute werden es weitersagen.
Es ist ein unterhaltsames Produkt mit geringem Engagement, das zu einem Bruchteil der Kosten in den gleichen Raum wie Koks passt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich überlege gerade sehr intensiv, wo ich mir welche besorgen soll. Niemand hat es, und die Grundstoffe sind schwer zu beschaffen. Die Reinheit von Kokain ist unglaublich unzuverlässig, wo ich bin. 100 Dollar pro Gramm sind ein Schnäppchen für anständiges Kokain, und wenn mir jemand einen günstigeren Preis nennt, dann verzichte ich darauf, weil ich weiß, dass es Müll ist, ohne hinzusehen.
Es ist Zeit für einen Kokain-Ersatz. Vor allem einen, den man rauchen kann und der eine unglaubliche Euphorie auslöst. Ich sitze hier und ziehe 5-10 Rips im Hotbox-Stil von diesem Meth auf einmal, und es kann in Sachen Euphorie nicht mit 1 Hit Crack mithalten.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
viel mehr ähnlich real kokaine kann 4fluorococaine sein
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ja, und nach meinen Recherchen kann elementares Zink mit etwas Hitze dehalogeniert werden. Sehr wahrscheinlich
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ja, diese Grignards sind leichter zu beschaffen als herzustellen 🤷Wenn man auf Arecolin (primäres Alk. in Betelnuss) trifft, wird es zu einem "Kokainanalogon" - raten Sie mal, welches? Du denkst jetzt vielleicht: "Scheiße, Mann, ich kann aus dem Stegreif Kokainanaloga nennen? Äh WIN 35... UH, GRW🤔.. TROPARIL! 4-FLOURO-COCAIN...".
Es ist Paxill🤷 aber wusstest du, dass sie (Chemiker ect.) ihre Messungen der 5ht-Wiederaufnahmehemmung auf einen direkten Vergleich mit Peroxotin (Paxill) stützen, es ist der Standard, mit dem ZNS-Drogen verglichen werden
 
Top