Question Mephedron in den USA?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ist Mephedron in den USA weit verbreitet?

Ich persönlich habe noch nie gesehen, dass es von Straßenhändlern angeboten wurde, aber ich bin sicher, dass es online gekauft wird.

Es scheint, dass die Leute es zunächst nicht mögen würden, da es wie eine "Forschungschemikalie" aussieht, aber wenn der Preis stimmt und kostenlose Proben angeboten werden, würden sich die Leute vielleicht dafür begeistern.

Es scheint einfach ein unerschlossener Markt zu sein.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Das Gleiche gilt für A-pvp flaka und jetzt im florida ist eine Epidemie.
Mephedron war in Badesalz
4mmc ist wie eine Mischung aus Mdma und Kokain.
1g kann für 100$ verkauft werden
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich stimme mit Ihrer Aussage überein, dass es sich um einen unerschlossenen Markt handelt. Es hat niedrige Produktionskosten und eine kokainähnliche Wirkung, eine einfache Synthese und keine teuren Vorprodukte. Man kann es für 30-35 $/g verkaufen und enorme Gewinne erzielen.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich habe hier nicht nachgeschaut, aber der Preis für Brom-4-Methylpropiophenon kann nicht höher sein als pmk EthGly, oder? Ich habe ein Kilo davon für 300 bekommen, ich stelle mir den 4mmc-Vorläufer eher bei 200 vor.

Ich dachte an diese Preisspanne, vielleicht 40 pro Gramm. 60 scheint mir ein bisschen hoch gegriffen, denn so viel kann man schnell verbrauchen, selbst wenn man allein ist.

Früher habe ich gutes Kokain für 60 pro Gramm bekommen, und das habe ich mir mit einem Freund für eine Nacht geteilt. 30 war eine vernünftige Menge, aber dadurch haben wir es höchstens zweimal pro Woche genommen. Bei 40 pro Gramm wäre der Konsum ähnlich hoch, etwa 3 oder 4 Mal pro Woche, und das ist gut fürs Geschäft. Aber das ist nur meine Meinung.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Schauen Sie sich die Preise um Listing. Sie können es allein in recht großem Maßstab für kurze Zeit herstellen. Sie brauchen kein großes Labor. Es gibt nur einen Nachteil: 2-Brom-4'-methylpropiophenon hat einen starken Geruch.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Die gleiche Synthese ist wie bk mdma wie mmc aber u verwenden andere ein Vorläufer bk-mdp2p
 
Top