"Am besten" ist subjektiv. Die reduktive Aminierung von mdp2p mit al/hg ist recht einfach zu verstehen. Es gibt viel Referenzmaterial. Die Beschaffung von Chemikalien wird am Anfang immer das größte Hindernis sein. Aber es gibt viele Quellen, die in den Foren aufgelistet sind, um alles zu bekommen, was Sie brauchen werden.
Ich brauche auch so ein Video, ich suche nach dem einfachsten Weg, ein gutes mdma zu machen, aber Hamiltons Morris-Video ist zu schnell für mich... Er spricht sehr schnell AMD ich brauche Untertitel, um Worda zu verstehen und eine Chance zu übersetzen. Für jetzt muss ich wissen, einfachste Rezept, Liste der Ausrüstung und Reagenzien. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Reaktionsschema: Ausrüstung und Glasgeräte: 5-L-Rundkolben; Retortenständer und Klammer zur Befestigung der Apparatur (optional); Rückflusskühler; Trichter; Siebfilter (Küchenqualität ist ok); Spritze oder Pasteurpipette; pH-Indikatorpapiere; Bechergläser (500 mL x2, 250 mL x2, 100 mL x2); Vakuumquelle...
bbgate.de
Der obige Link erklärt, wie man p2p in Methamphetamin umwandelt. Ersetzt man jedoch das p2p in der Reaktion durch mdp2p (mols), sollte das Endprodukt mdma anstelle von Methamphetamin sein.
Es scheint eine Reihe von detaillierten Beschreibungen und Videos zu geben, die im Abschnitt über die Ampetaminsynthese in den Foren zu finden sind.
Dort gibt es viel zu sehen, was dich auf den richtigen Weg bringen wird.