Looking for a vendor MDMA-Vorläuferstoffe in den USA völlig legal?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
67
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu den pmk-Glycidatestern und -salzen, und in den USA werden sie jetzt in irgendeiner Form überwacht, von streng illegal bis hin zur speziellen Überwachungsliste. Sie sind bekannt, und für meine Sicherheitsbedürfnisse ist das ein Problem.

Deshalb wurden diese Chemikalien kürzlich auf die besondere Überwachungsliste gesetzt;

Methyl-2-(1,3-benzodioxol-5-yl)-3-oxobutanoat (MAMDPA; MDMAPA)

Ich frage mich, ob jemand die Ethylversion dieser Chemikalie besitzt.

Es gibt auch eine nicht kontrollierte Amphetamin-Vorstufe analog zu MAPA, aber ich glaube, MGPA oder Methyl-3-oxo-4-phenylbutryat ist in den USA völlig legal, ebenso wie Ethyl-3-oxo-4-phenylbutryat.

Ich frage mich, ob die Methylendioxy-Version von 3-Oxo-4-phenylbutryat oder die Ethyl-Variante erhältlich ist.

Wenn es ansonsten neue, in den USA zugelassene Chemikalien gibt, bin ich auch für diese offen. Wenn mir jemand die richtige Richtung weisen könnte, wäre das großartig! Ich danke Ihnen!

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
Keiner dieser Stoffe ist in den USA nach dem Analogiegesetz "völlig legal". Der bei weitem unauffälligste Vorläufer von Mdma ist Sassafras albilum. Es ist im Osten der USA weit verbreitet. 🇺🇸

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
67
Das ist ein sehr guter Punkt. Ich schätze, dass ich nach Dingen suche, die unter das Analgogesetz fallen, da dieses anscheinend nicht oft zur Strafverfolgung verwendet wird. Eine starke Grauzone, wenn das Sinn macht.

Das stellt meine Überlegungen also auf den Kopf

Sassafras ist nicht nur im Osten zu finden, sondern auch im Süden und mittleren Osten. Es ist sehr praktisch für die Chemie im persönlichen Maßstab. Das und Vanille lol.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
Nun, es handelt sich um ein Bundesgesetz, d. h. Sie müssten von der Drogenbehörde angeklagt werden, und im Falle einer Verurteilung drohen Ihnen eine Bundesstrafe und ein Bundesgefängnis. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass die örtliche Polizei sie NICHT anruft, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es tun würde.

mithyl2

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
27
Werfen Sie einen Blick auf die Synthese Ihres eigenen mdp2p. Sie können mit Ethylvanillin beginnen