- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 67
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu den pmk-Glycidatestern und -salzen, und in den USA werden sie jetzt in irgendeiner Form überwacht, von streng illegal bis hin zur speziellen Überwachungsliste. Sie sind bekannt, und für meine Sicherheitsbedürfnisse ist das ein Problem.
Deshalb wurden diese Chemikalien kürzlich auf die besondere Überwachungsliste gesetzt;
Methyl-2-(1,3-benzodioxol-5-yl)-3-oxobutanoat (MAMDPA; MDMAPA)
Ich frage mich, ob jemand die Ethylversion dieser Chemikalie besitzt.
Es gibt auch eine nicht kontrollierte Amphetamin-Vorstufe analog zu MAPA, aber ich glaube, MGPA oder Methyl-3-oxo-4-phenylbutryat ist in den USA völlig legal, ebenso wie Ethyl-3-oxo-4-phenylbutryat.
Ich frage mich, ob die Methylendioxy-Version von 3-Oxo-4-phenylbutryat oder die Ethyl-Variante erhältlich ist.
Wenn es ansonsten neue, in den USA zugelassene Chemikalien gibt, bin ich auch für diese offen. Wenn mir jemand die richtige Richtung weisen könnte, wäre das großartig! Ich danke Ihnen!
Deshalb wurden diese Chemikalien kürzlich auf die besondere Überwachungsliste gesetzt;
Methyl-2-(1,3-benzodioxol-5-yl)-3-oxobutanoat (MAMDPA; MDMAPA)
Ich frage mich, ob jemand die Ethylversion dieser Chemikalie besitzt.
Es gibt auch eine nicht kontrollierte Amphetamin-Vorstufe analog zu MAPA, aber ich glaube, MGPA oder Methyl-3-oxo-4-phenylbutryat ist in den USA völlig legal, ebenso wie Ethyl-3-oxo-4-phenylbutryat.
Ich frage mich, ob die Methylendioxy-Version von 3-Oxo-4-phenylbutryat oder die Ethyl-Variante erhältlich ist.
Wenn es ansonsten neue, in den USA zugelassene Chemikalien gibt, bin ich auch für diese offen. Wenn mir jemand die richtige Richtung weisen könnte, wäre das großartig! Ich danke Ihnen!