Question Maximale Größe Synthese/Produktion für eine Person?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich frage mich, wie groß das eigene Labor sein kann und welche Mengen es mit nur einer Person gewichtsmäßig bewältigen kann. Amphetamine im Besonderen

Es gibt eine alte, leicht zu findende Online-Seite über die Herstellung von Methamphetamin in großem Maßstab, die anscheinend ein paar Pfund auf einmal verarbeiten kann.

Ich frage mich, wie groß man ohne motorisierte Geräte wie Gabelstapler und Glas- oder Stahlreaktoren werden kann.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Herrgott noch mal, wo kommen denn die ganzen Leute her?

Haben Sie Erfahrung im Berufsleben?

Ihre Fragen hängen von der Person ab, die die Aufgabe erledigt.

Der eine kann nur 100 g, der andere nur 2 kg bewältigen.

Fang einfach an zu lesen und finde es heraus.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Natürlich hängt das von der Erfahrung, dem Wissen usw. des Einzelnen ab. Aber ab einem gewissen Punkt stößt man an physikalische Grenzen, die entweder mehr Leute oder eine motorisierte Ausrüstung erfordern.

Um es vielleicht etwas präziser zu sagen: Angenommen, man ist ein durchschnittlicher Chemiker, was ist die allgemeine Höchstgröße, die man bei einer Synthese bewältigen kann? Meine Recherchen haben ergeben, dass es ein paar Kilo sind.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Alles hängt natürlich vom Wissen, der Synthesemethode und den Vorprodukten ab. An einem Tag kann man sowohl 100 g als auch 100 kg herstellen.
Daher müssen Sie genau wissen, welche Räumlichkeiten Sie haben und welches Budget Sie für Investitionen in Grundstoffe und Ausrüstung zur Verfügung haben.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
In diesem Punkt gebe ich Ihnen einen Vertrauensvorschuss.

Ich selbst bin zum Beispiel kein Chemiker. Aber meine tägliche Arbeit verlangt von mir, dass ich sehr gut organisiert, selbstständig und hochqualifiziert bin.

Mit meiner derzeitigen Ausstattung kann ich 1,5 kg pro Tag herstellen.

Wenn ich in ein größeres Labor mit mehr Ausrüstung investieren würde, abgesehen von einem chemischen Reaktor, könnte ich 5 kg pro Tag herstellen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wörtliche Tonnen, wenn Sie den Platz für einen mehrstöckigen 2-4-Tonnen-Reaktor haben. Sie müssen allerdings fit sein, denn es geht eine Menge Treppen rauf und runter.
 
Top