Question Herstellung von Cathinon aus Catha edulis

contact

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Kann mir jemand erklären oder ein Video schicken, wie ich Cathinon-Pulver aus der Catha edulis-Pflanze herstellen kann?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,100
Deals
1
Man stellt kein Cathinon aus Cathulus edulis her. Die Pflanze stellt es her. Man extrahiert es einfach. Eine A/B-Extraktion ist das, was Sie wollen, aber ich habe gehört, dass es nicht sehr stabil ist, so dass Sie entweder Methcathinon oder ein Salz davon herstellen wollen (HCl, Acetat, Tartat, ECT, ein Lewis-Süchtiger). Wenn ich mich recht erinnere

contact

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Vielen Dank für die Informationen
Können Sie mir eine Anleitung geben, wie ich Methcathinon extrahieren kann und mit welchen Mitteln ich es herstellen möchte?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,100
Deals
1
In den Fußnoten wird der Prozess beschrieben, und ich sage Ihnen: Die Pflanzenblätter sind mit ziemlicher Sicherheit viel wertvoller als die Chemikalien, die sich leicht synthetisieren lassen. Bei 5g pro kg schmutziger gemischter Alkaloide oder 3g tatsächlichem Cathinon sind das 🤔🤔🤔🤷🤷$150 vielleicht+-. Sie verkaufen Everclear, das zu 95 % aus Ethylalkohol besteht, aber viele Leute wollen einfach nur ein paar Bier trinken.