Question Magnesiumoxid in Verbindung mit anderen Oxiden wie Zink oder Kalzium

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, gute Informationen über alternative Grignard-Synthese-Reagenzien zu finden. Ich denke, dass das Hinzufügen anderer Oxide wie Zink und Kalzium in den richtigen Mengen in irgendeiner Weise oder Verbindung oder irgendetwas, das irgendjemand sonst kennt, es möglicherweise aufbrechen kann. Ich habe keine Erfahrung oder Wissen mit Br seine die einzige Sache, die ich nicht das Gefühl, komfortabel Umgang mit es immer "immer noch nicht" Ich bin irgendwie in Natriumbromid interessiert, aber nicht das Gas und ich denke, Chlorbenzol ist cool.
- Ich möchte wirklich nicht eines dieser "oh shit, 0 to 700c out of the window" haben und dann denken, dass es dich überzeugt hat, dass du gerade den gleichen Knall draußen gesehen und gehört hast und dann "woah wen u see green burning smoke in the air

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
Ich bin mir nicht ganz sicher, was das alles bedeutet, aber wenn ich mich nicht irre, besteht der wichtigste funktionelle Aspekt der meisten Grignardverbindungen aus einer Alkyl- oder Arylgruppe, Magnesium und einem Halogen, wobei Brom nicht unbedingt erforderlich ist. Auch Iodide und Chloride können Grignards bilden. Also Phenyl, Tosyl, Xylyl, Methylpropylbutyl-Magnesiumbronid, Iodide, Chloride, Fluoride, Astitide 🌞

Last edited: