Looking for a vendor LSD Vendor in Switzerland

hanslihansli

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem LSD Endor für LSD in der Schweiz. Muss Bitcoin oder ähnliche Kryto's akzeptieren. Versand per Mail (innerhalb der Schweiz, kein Auslandsversand).

Wie/wo kann ich jemanden finden? Gibt es einen Ort, wo ich Anbieter aus der ganzen Welt treffen kann?

Besten Dank!
HansliHansli
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich habe Ihre Anfrage nicht genau verstanden - wollen Sie LSD an einen LSD-Händler in der Schweiz liefern, oder fragen Sie, wo Sie LSD von Schweizer Händlern finden/kaufen können?
 

hanslihansli

Don't buy from me
New Member
Joined
May 20, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte von einem Schweizer Anbieter kaufen
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Haben Sie die Anbieter bereits auf die gängigsten DNMs getestet? Ich habe ihre Blotter in letzter Zeit nicht getestet, aber die aktuellen Anbieter sind bekannt und haben mehrere andere legale Produkte. Normalerweise sind LSD-Blotter legal - es macht keinen Sinn, gefälschte Blotter mit LSD-Analoga zu erstellen (in der Schweiz sind alle Analoga verboten) oder, wie es einige zwielichtige Anbieter vor einigen Jahren taten, NBOME anstelle von LSD einzusetzen.

Blotters sind sowieso so einfach zu tarnen, dass ich keine grossen Probleme sehe, wenn man aus anderen EU-Ländern bestellt, ein völlig flacher Umschlag mit einem Blatt Blotters hat eine lächerlich geringe Wahrscheinlichkeit, abgefangen zu werden.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Haben Sie ein Verbot von Sandoz erhalten?
 
Top