Question Verloren

alpha2222

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Bruder, ich habe mich vor kurzem für Chemie interessiert, weiß sehr wenig, habe mir ein paar Glasgeräte und so gekauft, habe mich nicht darum gekümmert, als ich jünger war, habe hier und da herumgedoktert, Salpetersäure hergestellt, habe ein paar Mal versucht, Meth herzustellen (ruiniert), habe mir jedes Video 20 Mal angesehen, jede Synthese ist anders... Fängt meistens gleich an, Folie, Amalgam, Quecksilber, p2p-Lösung, dann alles mit Säuren verändern, das heißt, wie kommt man zum Kristallisationsteil, niemand beendet das Video mit den Scherben, nur das weiße Produkt. wie bekommt man die Scherben? Ja, ich bin so ein großer Anfänger, die meisten werden lachen, aber wie bekommt man die verdammten Scherben?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Keine Angst, hier ist ein Beispiel: Dies ist ein Methcathinon, aber es funktioniert genauso wie bei Methamphetamin. Bei der ersten Isolierung wird Ihr Hydrochlorid in der Tat immer pulverförmig sein, die Rekristallisierung muss, wie Sie in dem Link unten sehen können, nach der Filtration und Trocknung der ersten Ernte durchgeführt werden.
Denken Sie daran, dass bei MA nur das D-Isomer die richtige Kristallstruktur hat, um große Kristalle zu bilden, und dass eine racemische Mischung des Hydrochlorids niemals so schöne Kristalle bilden wird wie das isolierte D-Isomer.
Auch in deiner Materialliste fehlt Methylamin, wenn du es nur vergessen hast oder es ohne probiert hast, würde ich es mit versuchen :^)

 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Welches Isomer kann auf diese Weise 4mmc hergestellt werden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5