Question Verloren

alpha2222

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Bruder, ich habe mich vor kurzem für Chemie interessiert, weiß sehr wenig, habe mir ein paar Glasgeräte und so gekauft, habe mich nicht darum gekümmert, als ich jünger war, habe hier und da herumgedoktert, Salpetersäure hergestellt, habe ein paar Mal versucht, Meth herzustellen (ruiniert), habe mir jedes Video 20 Mal angesehen, jede Synthese ist anders... Fängt meistens gleich an, Folie, Amalgam, Quecksilber, p2p-Lösung, dann alles mit Säuren verändern, das heißt, wie kommt man zum Kristallisationsteil, niemand beendet das Video mit den Scherben, nur das weiße Produkt. wie bekommt man die Scherben? Ja, ich bin so ein großer Anfänger, die meisten werden lachen, aber wie bekommt man die verdammten Scherben?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Keine Angst, hier ist ein Beispiel: Dies ist ein Methcathinon, aber es funktioniert genauso wie bei Methamphetamin. Bei der ersten Isolierung wird Ihr Hydrochlorid in der Tat immer pulverförmig sein, die Rekristallisierung muss, wie Sie in dem Link unten sehen können, nach der Filtration und Trocknung der ersten Ernte durchgeführt werden.
Denken Sie daran, dass bei MA nur das D-Isomer die richtige Kristallstruktur hat, um große Kristalle zu bilden, und dass eine racemische Mischung des Hydrochlorids niemals so schöne Kristalle bilden wird wie das isolierte D-Isomer.
Auch in deiner Materialliste fehlt Methylamin, wenn du es nur vergessen hast oder es ohne probiert hast, würde ich es mit versuchen :^)

 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Welches Isomer kann auf diese Weise 4mmc hergestellt werden?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
In ähnlicher Weise hat 4 MMC auch einen chiralen Kohlenstoff und existiert als Isomerenpaar nach der Synthese durch bekannte und konventionelle Methoden. es gibt Literatur, die die Auflösung beschreibt, ich weiß nicht, auf welche Weise, aber ich würde es blind mit Weinsäure oder etwas Ähnlichem versuchen, ich kann vielleicht später am Abend einige Artikel ausgraben, wenn ich Zeit habe.
Was die Wirkung angeht, scheint das S-Isomer 50x serotonerger zu sein, über die Kristallstruktur kann ich nichts sagen, vielleicht finden Sie es selbst heraus und sagen es uns.
 

alpha2222

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Danke, ich habe mir ein Video über die Reduktionsreaktion angeschaut, mache p2np Lösung 5 Gramm p2np 50ml Alkohol 20 gaa, Natriumhydro. 25g zu 75ml Wasser, Folie Quecksilbernitrat, machen Amalgam, gießen Sie in der Lösung, sobald die Lösung fertig ist, fügen Sie Lauge Lösung sitzen lassen, ziehen Sie klar, dann bringen ph auf 6 durch Zugabe von wasserfreiem Aceton und Schwefelsäure, Stick in den Gefrierschrank für eine Weile ziehen und Vakuum-Filter, Kerl in Video übersprungen einige Schritte für Amalgam, aber herausgefunden, dass ein Teil, hier ist eine andere Frage, ich bestellte einige Salpetersäure von chemlab sagt es .01 Beweis, wenn ich mit Quecksilber mischen, um meine Nitrat ist nicht alles tun, keine Reaktion versucht Heizung bedeutet, dass seine einfach nicht stark genug, und wieder danke für die Beantwortung meiner Fragen, ich weiß, es war auf chuckle für die meisten aber wirklich zu schätzen wissen, dass ...
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ach so, es geht also um Amphetamin, ok
Dann ändert das etwas an meiner Aussage.
Beweise sind kein guter Weg, um die Konzentration zu beschreiben, aber es klingt, als hättest du eine volumetrische Lösung gekauft, was bedeutet, dass sie sehr verdünnt ist.
Sie können das Problem umgehen, indem Sie eine entsprechende Menge Quecksilbermetall nehmen und es mit 3x3 cm großen Aluminiumquadraten in einem Kolben in einem Essigmedium kräftig durchschwenken, wobei Sie nicht mehr als 9 %ige Essigsäure verwenden und Ihre Quadrate gelegentlich nach unten in Kontakt mit dem Quecksilber drücken sollten.Wenn Sie an diesem Punkt angelangt sind und es schaffen, eine organische Schicht zu isolieren, empfiehlt es sich, diese mit wasserfreiem MgSO4 zu trocknen oder mit etwas Salzsäure zu waschen.Stellen Sie sicher, dass Ihre Schwefelsäure nicht auch eine volumetrische Lösung ist.Verwenden Sie eine 1/10-Lösung aus Aceton und Säure, um Salze auszufällen.
Für die Ausfällung können Sie sich einen Gefallen tun und die Schwefelsäure gegen L-Weinsäure (Weinhandlung) austauschen. Lösen Sie die feste L-Weinsäure einfach mit etwas Wärme in Alkohol auf und verwenden Sie sie wie die Aceton-H2SO4-Lösung, so dass Sie das Weinsalz von d-Amphetamin, das pharmakologisch wünschenswertere Enantiomer, erhalten, denn Weinsalze sind im Gegensatz zu meinen früheren Annahmen trocken stabil.
 
Top