Question Looking for : Phenethylamine – Von der Struktur zur Funktion, who's got it?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Hallo Leute, hat jemand zufällig einen Scan oder eine digitale Version des oben genannten Buches? Oder ist jemand im Besitz einer analogen Version, die er einscannen könnte?
Es entzieht sich all meinen besten Bemühungen, es zu raubkopieren, und ich bin in diesen Dingen erfahren, man kann es einfach nicht finden, was eine Schande ist, denn es ist der Stand der Technik.
Wie auch immer, das ist das Buch, aus dem die Strukturen über Isomerdesign stammen, zusammen mit PiHKAL, aber es wäre schön, präparative Details und Kommentare von den Autoren zu haben.

Wenn jemand Interesse an einem Gruppenkauf hat, um das Buch zu scannen und hier zu veröffentlichen, lasst es mich wissen, wenn nicht, werde ich es selbst kaufen und irgendwann einscannen.
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
https://nachtschatten-science.ch/wp-content/uploads/2017/02/web_vorschau_phenethylamine.pdf

Viel Spaß mit
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Schicken Sie mir eine Bitcoin-Wallet in PM
 
  • Like
Reactions: Sue

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Wir sind gut. Danke, dass ich dieses Buch auf meinem Radar habe. :)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Sobald das Buch genehmigt ist, wird es in der Chemiebibliothek veröffentlicht.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/phenethylamine-von-der-struktur-zur-funktion.2333/
 
  • Like
Reactions: Sue

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Nice sieht nach einem guten Nachschlagewerk aus.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich weiß es nicht, aber die Ressource, die ich eingestellt habe, ist nur eine Vorschau von über 90 Seiten :)
 
Top