Looking for a vendor Sie suchen nach Salzsäure 35%-37% Verkäufer

leopard12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
3
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter von 35-37%iger Salzsäure. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Gehen Sie einfach in ein Geschäft und kaufen Sie HCl sie verkaufen 30% für die Reinigung und dann nur destillieren, wenn Sie es rl rein, aber meist Eisen Verunreinigung ist nicht zu groß von einem issue und in der Regel u nicht brauchen es rauchenden 30% sollte genauso gut funktionieren u müssen nur in der Differenz zu berechnen, aber das aint zu schwer.
der Baumarkt ist ur bester Freund und zuverlässigsten suplier.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Man kann Salzsäure nicht destillieren.............

View previous replies…

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
... u ofc kann jemals von einem Azeotrop gehört? nicht verbreiten, wenn falsche Informationen, wenn Sie keine Ahnung haben, was über Chemie.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ein Azeotrop oder ein Gemisch mit konstantem Erhitzungspunkt ist ein Gemisch aus zwei oder mehr Komponenten in flüssigem Zustand, dessen Anteile nicht durch einfache Destillation verändert werden können. Dies ist der Fall, wenn ein Azeotrop gekocht wird und der Dampf die gleichen Anteile an Bestandteilen aufweist wie das ungekochte Gemisch.

Bitte erklären Sie jetzt, wie Sie das ohne totalen Hirnfick machen wollen. Sie sagten Destillation, also lassen Sie uns erklären, wie Sie es durch Destillation machen wollen.

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
Ich wollte damit nur sagen, dass man Verunreinigungen wie Eisenscheiße durch Destillation entfernen kann, ich weiß nicht, was dein Problem ist.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Man kann Salzsäure nicht destillieren.............

View previous replies…

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
NCPwVKqW0l

Was ist das denn? Ich rieche ein Azeotrop 🤔

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
27
oder wenn Sie einen Beweis wollen, tun Sie mir einen Gefallen und probieren Sie es aus

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Bei azeotropen Gemischen unterscheidet sich der Siedepunkt des Gemischs von dem der einzelnen Komponenten. Wenn man versucht, ein HCL-Wasser-Gemisch zu destillieren, hat der Dampf, der sich bildet, tatsächlich eine andere Zusammensetzung, so dass man HCL in kleinen Mengen tatsächlich bis zu einem gewissen Grad destillieren kann; je mehr man jedoch versucht, es zu konzentrieren, desto mehr nähert sich die Zusammensetzung des Dampfs der der Flüssigkeit an, so dass ein Azeotrop entsteht, Das liegt daran, dass der Dampf die gleiche Zusammensetzung wie die Flüssigkeit beibehält. Wenn man dies umgehen möchte, benötigt man eine zusätzliche Verbindung (einen Schlepper), der die Zusammensetzung der Dampfphase verändert und so eine weitere Trennung durch "Aufbrechen" des Azeotrops. Bei einem HCL/Wasser-Gemisch können Sie dies möglicherweise mit Alkoholen oder organischen Lösungsmitteln wie Toluol erreichen.

Für höhere Konzentrationen sollten Sie sich eine gute Quelle suchen, da sich die Herstellung im kleinen Maßstab wahrscheinlich nicht lohnt.

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
lol Ich liebe einige der Argumente hier (solange ich nicht derjenige bin, der als Idiot bezeichnet wird), das habe ich schon erlebt! Ha jk.
Ich gebe zu, dass ich bis vor kurzem nicht wusste, dass man mit HCL nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz konzentriert werden kann.
Ich wusste zwar von Azeotropen aus Alkohol, aber nicht, dass die Konzentration bei HCL so niedrig ist (ich bin mir sicher, dass eine Leiche in einem Fass mit dem Zeug dieser Einschätzung widersprechen würde!), daher war mir nicht klar, dass ich tatsächlich 5 l konz.
Man lernt nie aus! Ich habe bisher eigentlich nur das 10%ige Zeug verwendet.
Es war überraschend schwer, sie hierzulande nur über Websites zu beschaffen, ehrlich gesagt.
Jetzt kämpfe ich mit Cyclohexylamin oder n-Butylamin. Es gibt IMMER etwas - selbst wenn ich eine RXN mache, plane ich etwa zwei RXNs im Voraus, weil ich jetzt weiß, wie lange es dauert, das Zeug zu sammeln!

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ich glaube nicht, dass OP die Eigenschaften von HCL wirklich versteht, denn HCL ist nur eine konzentrierte Flüssigkeit mit etwa 35%, bei höheren Konzentrationen blubbert es einfach in die Luft, da HCL in seiner reinen Form ein Gas ist, was zu seinen beschissenen Destillationseigenschaften beiträgt, außerdem hat HCL eine hohe Bindung an Wasser, Daher ist eine einfache Destillation über 20% HCL und 80% Wasser hinaus unmöglich, da dies die Zusammensetzung ist, die typischerweise ein Azeotrop für diese Mischung bildet, zumindest ohne die Anwesenheit eines Schleppers.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ganz zu schweigen davon, dass der Versand von HCL in dieser Konzentration strengen Vorschriften unterliegt. Wenn Sie es im Inland ohne die entsprechenden Papiere versenden würden, könnten Sie riskieren, Postangestellte ernsthaft zu verletzen, was ich bezweifle, dass das hier jemand unterstützt.

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
UNBEDINGT! Es handelte sich um eine private Spedition und einen 5-Liter-Behälter mit "Poolreiniger", so dass sie genau wussten, was es war - ich habe offensichtlich einen Whirlpool, den ich für meine Mutter reinige DUH!
Haha, es ist ziemlich praktisch, dass ich 5L davon gekauft habe, denn wenn ich es brauche, was jetzt nicht mehr allzu lange dauern sollte - entweder das oder die azeotrope Schwefelsäure, aber das ist eine ganz andere Geschichte, da es zum Salzen sein wird (in der Stärke, die benötigt wird - ich habe etwas über Messkolben gelernt. Ziemlich interessant.)
Um fair zu sein, habe ich für den Versand viel Geld bezahlt... £50, wenn ich mich recht erinnere...
Oh, und haha, ich habe 25g NaBH4 von APC Pure gekauft (großartiges Unternehmen, ich will sie nicht schlecht machen) und habe £30 oder vielleicht sogar £50 für die Lieferung bezahlt, obwohl das Produkt nur £12 kostete, haha
😛 dumm, aber was soll man machen! Wenn man es braucht, braucht man es - oh warte, brauche ich es?! Haha, oh ja, das NaBH4 habe ich, ich habe es benutzt. War großartig, jetzt brauche ich eine Vakuumkammer und warte auf eine Pumpe

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht eine Ausnahme, da ich nur hin und wieder etwas Geld bekomme, also weiß ich es nicht. Ich bin sicher, wenn Sie tatsächlich verkaufen und investieren wollen, ist das eine andere Geschichte - ich bin ein Typ für den persönlichen Gebrauch / kognitive Freiheit.
Ich war wegen Dealens im Gefängnis. Ich will da nicht wieder reingezogen werden, also muss ich zur Chemie! Haha