UNBEDINGT! Es handelte sich um eine private Spedition und einen 5-Liter-Behälter mit "Poolreiniger", so dass sie genau wussten, was es war - ich habe offensichtlich einen Whirlpool, den ich für meine Mutter reinige DUH!
Haha, es ist ziemlich praktisch, dass ich 5L davon gekauft habe, denn wenn ich es brauche, was jetzt nicht mehr allzu lange dauern sollte - entweder das oder die azeotrope Schwefelsäure, aber das ist eine ganz andere Geschichte, da es zum Salzen sein wird (in der Stärke, die benötigt wird - ich habe etwas über Messkolben gelernt. Ziemlich interessant.)
Um fair zu sein, habe ich für den Versand viel Geld bezahlt... £50, wenn ich mich recht erinnere...
Oh, und haha, ich habe 25g NaBH4 von APC Pure gekauft (großartiges Unternehmen, ich will sie nicht schlecht machen) und habe £30 oder vielleicht sogar £50 für die Lieferung bezahlt, obwohl das Produkt nur £12 kostete, haha
dumm, aber was soll man machen! Wenn man es braucht, braucht man es - oh warte, brauche ich es?! Haha, oh ja, das NaBH4 habe ich, ich habe es benutzt. War großartig, jetzt brauche ich eine Vakuumkammer und warte auf eine Pumpe