Looking for a vendor Sie suchen nach Kokasamen oder Kokablättern

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Die Ausbeute bei der Extraktion von Kokain als freie Base aus Kokablättern oder Kokatee beträgt ca. 0,48 %.

Abgesehen davon bräuchte man LKW-Ladungen von Blättern, um 1 kg Kokain herzustellen (+/- 210 Kilo für 1 kg Koks).
Die benötigte Infrastruktur ist es wahrscheinlich nicht wert.
Die Leute, die in Europa Koks synthetisieren, importieren mit Kokain versetzte Produkte wie Zement, Textilien oder andere, um dann die freie Base mit einem chemischen Verfahren aus den versetzten Produkten zu extrahieren.

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn Sie eine billige Quelle für hochwertiges Kokain finden.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Delisse mikropulverisiert ist in Internetshops erhältlich und lässt sich in Peru leicht durch den Zoll bringen, wenn man sich in einem nicht spanischsprachigen Land befindet, da es handelsüblich verpackt ist und nur ein grünes Pulver ist, von dem sie annehmen, dass es grüner Tee ist. Außerdem lässt er sich leicht mahlen. Saatgut sollte mit einer einfachen Google-Suche leicht zu bekommen sein, da es in den meisten Ländern nicht illegal ist.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Saatgut und lebende Pflanzen können Sie hier bekommen - https://www.vreeken.nl/
100% seriös und kein Betrug, sehr nette Leute, gute Kommunikation und ich habe lange gebraucht, um sie zu finden. Leider sind die Samen nur einmal im Jahr erhältlich und man muss sie im Voraus bestellen, und dann ist es wirklich schwierig, sie am Leben zu erhalten. Alle meine 6 Samen haben gekeimt, aber ich hatte Mühe, sie länger als 6 Monate am Leben zu erhalten. Ich habe vor, rüberzufahren und ein paar lebende etablierte Pflanzen zu kaufen.
Wie für Coca-Blatt-Lieferanten bin ich auch auf der Suche nach einer bestätigten Versorgung Kontakt, der nach Großbritannien versenden kann, ich bin nicht daran interessiert, extrahieren nur die Fähigkeit, einige haben.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Danke für den Link! Ich bin auch auf der Suche nach Cocablatt-Lieferanten, die Bulkware liefern können, und ich habe bereits einen auf der Liste.
Wir können einige Informationen über DMs austauschen, ich bin offen für einen Austausch!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Bitte stellen Sie nicht einfach Links ohne Grund ein. Fügen Sie zunächst einen Link zum Linkverzeichnis hinzu, warten Sie auf die Freigabe durch uns und veröffentlichen Sie dann einen internen Link zu diesem Verzeichnis. Auf diese Weise kann die Gemeinschaft die Websites bewerten und erkennen, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Zur Kenntnis genommen! Und ich entschuldige mich dafür, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, ich dachte, ich hätte alle Forenregeln durchgelesen. Wird nicht wieder vorkommen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
189
Reaction score
139
Points
43
Deals
10

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Bitte stellen Sie nicht einfach Links ohne Grund ein. Fügen Sie zunächst einen Link zum Linkverzeichnis hinzu, warten Sie auf die Freigabe durch uns und veröffentlichen Sie dann einen internen Link zu diesem Verzeichnis. Auf diese Weise kann die Gemeinschaft die Sites bewerten und erkennen, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht.
 
Last edited by a moderator:

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Vielen Dank für den Link, DM, wenn Sie dort kaufen und das erhalten, was Sie bestellen! Und um fair zu sein, habe ich die Regel gebrochen, einen Link ohne Genehmigung zu posten, indem ich ihn zuerst in das Linkverzeichnis eintrug.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
189
Reaction score
139
Points
43
Deals
10
Ich wusste nicht, dass man die Links auf diese Weise hinzufügen kann, ich bitte um Entschuldigung
 
Top