Question Legal Highs?

Kingoffrogs

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 15, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey Leute, ich frage mich gerade, welche anderen legalen Highs es gibt, auf die ich noch nicht gestoßen bin. Im Folgenden findet ihr eine Liste psychoaktiver Substanzen, die in den USA (oder in einigen Bundesstaaten) entweder legal besessen oder konsumiert werden können.

Morning Glory/Hawaiianische Baby Woodrose-Samen. (wild gewachsen, nicht aus dem Laden)

Whip-its.

Benzin-/Farbverdünnerdämpfe.

DXM

Benadryl.

Koffein.

Nikotin.

Alkohol.

Kratom/Kraut.

Stechapfel

Kava

Muskatnuss

Betelnüsse

Alraune

Phenibut

Bufotenin über Krötenlecken

Psilocybin-Pilze

Johanniskraut

Offensichtlich viele, viele, VIELE verschreibungspflichtige Medikamente.

Habe ich etwas übersehen?
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Verdammt, Männer, es gibt Millionen von Kombinationen für Legal Highs, nur kleine Unterschiede bei den Ausgangsstoffen, das ist alles
Man kann in den meisten Fällen sogar in der Fachzeitschrift nachlesen, wo die Unterschiede liegen und was man für eine höhere Selektivität ändern muss.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
aber nichts wird etwas daran ändern, dass gutes biologisches Gras für guten Schlaf oder gutes Bolo-Kokain für guten Sex sorgt, lernt das einfach und hört auf, euer Leben für einen schlechten, ungesunden Rausch zu riskieren

wenn du nicht aufhören kannst, dann bist du krank, geh zur Therapie oder wenn du jung bist, dann bleib in der Schule und mach keine dummen Sachen Männer die meisten legalen Highs sind nichts wert, nimm einfach keine guten Drogen, wenn du musst, und du kannst auch mit ihnen ein gutes Leben führen.
und vergiss nie ein gesunder Mann will 1000 Dinge ein kranker Mann nur 1
 
Top