Question Einführung einer neuen Substanz

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Wie wir alle wissen, haben die Synthese eines bestimmten Moleküls und der Hype-Faktor, der es umgibt, fast nichts miteinander zu tun. Cathinone sind recht einfach, aber meist nur durch Schauergeschichten und nie namentlich bekannt, während Acid ziemlich kompliziert ist, aber jeder weiß, was es ist. Hat jemand einen Rat, wie man, sagen wir mal, ein relativ obskures Tryptamin oder Stimulans auf den Markt bringen kann, vorausgesetzt, es wurde verboten, bevor es in der Region große Bekanntheit erlangte? Wäre es hilfreich, sich einen Namen auszudenken und eine ganz spezielle Verpackung zu entwerfen?

3cNGdXqHBA


Hier ist eine kostenlose Idee: Besorgen Sie sich Folienverpackungen und bedrucken Sie sie mit bunten Motiven. Auf diese Weise gibt es beim Verkauf keine Verwechslungen und die Verpackung ist einzigartig genug, dass die Leute sie erkennen können.

Was halten Sie davon?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Die Verpackung ist kein Problem für neue psychoaktive Substanzen, viel schwieriger ist es, eine neue Formel zu entwickeln, vorausgesetzt, die Regierungen der entwickelten Länder verbieten Analoga.
Der RC-Markt kann nur dann in Brand geraten, wenn eine neue Klasse von Drogen entdeckt wird, wie es beispielsweise bei JWH-018 der Fall war.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Nicht völlig neu. Neu im Sinne von "In dieser Szene oder an diesem Ort oder vielleicht weltweit gibt es noch keine Kultur der Verwendung". Nehmen wir ein völlig willkürliches Beispiel: 4MMC und Irland. Ziemlich einfach zu machen, aber die Iren haben keinen blassen Schimmer, was das ist. Wie bringt man es auf den Markt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,711
Points
113
Deals
666
Früher habe ich meinen kolumbianischen Freunden Mephedron in guter Qualität mitgebracht. Jetzt bitten sie mich immer, ihnen mehr zu bringen. Ein Qualitätsprodukt und zufriedene Kunden tun alles, um eine Nachfrage zu schaffen.
Man kann eine neue Substanz nicht allein populär machen, aber man kann seinem Kundenstamm Proben zum Ausprobieren geben und das Produkt bei seinem Publikum bekannt machen.
 
Top