Question Standort des Labors

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Hallo BB!

Ich stecke in einer Schleife fest, während ich Wissen über dieses Gebiet sammle, und dieser Gedanke hat mich von Anfang an beschäftigt.

Wo kann ich mein Labor unterbringen? Ich habe eine große Paranoia, die dazu führt, dass ich eine gute Opsec habe, aber in diesem Fall war es ein Overkill für mich, irgendein Tipp?

Meine erste Idee war es, einen kleinen, netzunabhängigen Bunker zu bauen, um in Ruhe backen zu können, aber die Grundstückspreise und der ganze legale Scheiß dahinter bereiten mir Kopfschmerzen.

Mit Liebe, kpach!

Solution
For most people the best place to have a lab is don't have one. Use non specific equipment when you can and use the specific equipment and then put it away in the back of the closet or somewhere hard for snoops t get to. Make it something mundane. 20l reactor? Nah that's an old water heater the trash man wouldn't take, says so right on the box. That old deep freezer with a padlock in the garage? I put a lock on it so no kids would climb into it, it hasn't worked in years, hell I lost the key years ago

darkwing

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Am besten versteckt man sich meiner Meinung nach im Flugzeug. Solange man sich nicht von Paranoia überwältigen lässt und es schafft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Niemand wird jemals an einem gewöhnlichen Ort nach etwas Ungewöhnlichem suchen. Man muss nur darauf achten, dass man seine Spuren verwischt und der Umgebung keine Unannehmlichkeiten bereitet. Ich habe ein interessantes Buch, das sich mit diesem ganzen Thema beschäftigt. DM mich, wenn Sie es haben wollen!
G0NBwP6qxl

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Ich sehe, es ist wie das Grayman-Konzept, vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich werde Ihnen sofort eine E-Mail schicken.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
Für die meisten Menschen ist es das Beste, kein Labor zu haben. Benutzen Sie unspezifische Geräte, wenn Sie können, und verwenden Sie die spezifischen Geräte und stellen Sie sie dann in den hintersten Winkel des Schranks oder an einen Ort, an den Schnüffler nicht herankommen. Machen Sie es zu etwas Alltäglichem. 20-Liter-Reaktor? Nein, das ist ein alter Warmwasserbereiter, den der Müllmann nicht mitnehmen würde, so steht es auf der Verpackung. Die alte Tiefkühltruhe mit dem Vorhängeschloss in der Garage? Ich habe ein Schloss angebracht, damit die Kinder nicht reinklettern können. Es funktioniert seit Jahren nicht mehr, und den Schlüssel habe ich vor Jahren verloren.

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Die Werkzeuge zu verschleiern, die ich verwenden würde, um es normal erscheinen zu lassen, diese Idee gefällt mir sehr! Vielen Dank, mein Freund!

Solution

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
165
Ich stimme mit Frit bis zum letzten Wort überein. Dies ist nicht die Art von Angriff, zu dem man einladen und den man abwehren möchte. Der beste Fall in diesem Szenario ist, wenn sie versuchen, nach etwas zu greifen, ein Geist zu sein. Versuchen Sie, zu improvisieren und alles als Haushaltsgegenstände zu tarnen. Verbrenne alles Einwegmaterial, das du finden kannst. Versuchen Sie, bestimmte Dinge so weit wie möglich wegzulegen, zumindest aber zu zerlegen, gut zu trennen und so gut wie möglich zu verstecken und sich eine plausible Ausrede einfallen zu lassen. Alles, was Sie hier aufbewahren, sollte nicht illegal und auf keinen Fall zu verdächtig sein, und alles, was zusammen verwendet werden könnte, muss in einer sehr geringen Konzentration vorhanden sein, z. B. sollten Sie nicht aus Bequemlichkeit einen Lösungsmittelschrank in Ihrem Schuppen haben, der aus Faulheit aufbewahrt wird. Bewahren Sie nicht alles, was Sie zum Schütteln und Backen brauchen, in Ihrem Schrank auf. Offensichtliche Dinge, aber denken Sie auch nicht zu viel darüber nach. Verstecken Sie alles, was Sie brauchen. Versuchen Sie, sich zu verkleinern und weniger zu kochen, wenn es irgend möglich ist.

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Ich bin sehr dankbar für die Anregungen, die Sie und die oben genannten Personen mir gegeben haben; die Vorstellung von meinem Labor ist jetzt weniger nebulös! Ich weiß das sehr zu schätzen.