Question Ist es zu riskant, ein Produkt bei china labs zu bestellen?

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
Hey Leute, ich wollte nur ein Gespräch mit euch über Fabriken und Labore in China führen. Gibt es ein großes Risiko, einige Medikamente oder Produkte von ihnen in Europa zu bestellen, z.B. in Nordeuropa? viele Leute sagen, dass es zu riskant ist, aus China in Europa zu bestellen, aber ist das wirklich so?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

Ja, es gibt viele Risiken bei einer Bestellung aus China/Indien oder einem anderen Land.

Das erste Problem ist, dass jedes Land, je nachdem, aus welchem Land Sie kommen, "Zollkontrollstellen mit hohem Risiko" hat. Zum Beispiel Schweden, alle Pakete aus Kolumbien, Ecuador, China, Indien usw. sind "High Risk Packages" wegen der hohen Ausfuhr von Kokain, Heroin, P2nP, BMK-Öl usw., so gibt es zusätzliche Kontrollen der Papierarbeit, Container und mehr.

Das zweite Problem ist die Legitimität. Ohne einen Besuch bei der tatsächlichen Firma oder eine Empfehlung aus einer legalen Quelle können Sie die Legitimität des Anbieters oder seiner Lieferungen nicht einschätzen und gehen somit ein hohes Risiko ein. Um dieses Problem zu lösen, können Sie mit so vielen Lieferanten wie möglich in Kontakt treten, z. B. in China, sich zu einem "Audit" einladen lassen und deren Produkte vor Ort testen und eine Beziehung vor Ort aufbauen.

Drittens, die Identität: Um illegale Materialien zu importieren, müssen Sie unter einem Pseudonym arbeiten und wissen, wie Briefkastenfirmen funktionieren und wie man sie einrichtet. Auch der Lieferant, mit dem Sie eine Beziehung haben, muss wissen, wie Ihre Briefkastenfirma arbeitet, damit er seine Produkte ebenfalls unter "Pseudonymen" anpassen kann, um keinen Verdacht zu erregen.

Dies sind nur ein paar Hinweise für den Anfang und für Sie, um Nachforschungen anzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
danke mann, aber u wissen, ja ich stimme mit u das risiko des spiels besteht in china, aber wir alle wissen, dass die niedrigsten preise ist alles aus china, und ja natürlich, um den richtigen kontakt zu bekommen, um mit ihnen zu arbeiten ist schwer genug, über die Sendung yeah ich bin in baltischen Ländern, so dass es ich brauche, um wirklich sorgfältig zu prüfen, über die hohe Risiko-Pakete, wenn in unserem Land gibt es dieses Zeug mit china, aber ja, es scheint schwer genug zu sein, mit China zu arbeiten und ich bin ein privater Käufer, ich habe keine Firma für Labore oder Chemie, also wird das schwieriger sein als für jemanden, der eine Firma hat
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo!

In Ihrem Fall würde ich sagen: Fangen Sie klein an.

Je nachdem, was Sie machen wollen, sagen wir mal Amphetamin oder MDMA synthetisieren. Beginnen Sie mit dem Kauf der notwendigen Grundstoffe von lokalen Anbietern, viele Grundstoffe sind in den baltischen Staaten legal und können leicht rezeptfrei gekauft werden.

Wenn du erst einmal angefangen hast und das Gefühl hast, dass du dich noch mehr anstrengen möchtest, kannst du dich mit verschiedenen Import-/Exportmöglichkeiten befassen, denn das ist eine ganz andere Sache als das Kochen.

Mit besten Grüßen
 
Top