Question Sind die Anbieter auf reddit zuverlässig?

dpuis

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 6, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Der Titel ist das, was ich sagen will.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich würde niemandem trauen, der direkt mit Ihnen handelt, solange Sie nicht eine LANGE Erfahrung mit ihm haben.
Kaufen Sie auf einem Markt mit Treuhandservice, damit Sie kein Geld verlieren, wenn die Ware nicht geliefert wird.
Breaking Bad hat Treuhandservice für alle guten durch Hersteller hier.
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/help/escrow/
 

kirmizi_sortli

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
Reaction score
7
Points
3
Trauen Sie niemandem. Besonders Online-Verkäufern.
Ich bin schon 5 Mal betrogen worden. Es gibt einige Tipps, die ich dazu geben kann.
* Kaufen Sie niemals online. Wenn Sie kaufen, benutzen Sie ein Treuhandkonto.
* Persönliche Transaktionen, geben Sie kein Geld, bis Sie das Zeug verifiziert haben.
Wahrscheinlich sagen sie: "Ich werde Sachen aus meinem Versteck nehmen und sie dir bringen.
 

kirmizi_sortli

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
Reaction score
7
Points
3
Leider kann ich meine Nachricht nicht bearbeiten. Hier ist der Rest meines Textes.

Trauen Sie niemandem. Besonders Online-Verkäufern.
Ich bin schon 5 Mal betrogen worden und habe viel Geld verloren. Es gibt einige Tipps, die ich dazu geben kann.
* Kaufe niemals online. Wenn Sie es müssen, benutzen Sie einen Treuhandservice. Wahrscheinlich wollen sie keinen Treuhandservice nutzen.
* Persönliche Transaktionen: Geben Sie kein Geld, bevor Sie die Ware nicht verifiziert haben.
- Wahrscheinlich sagen sie: "Ich nehme etwas aus dem Versteck und bringe es dir, gib das Geld sofort, und du wirst den Typen nie wieder sehen.
- Sie können dir eine Tüte mit falschem Zeug geben. Rieche oder schmecke, bevor du Geld gibst.
- Zeigen Sie Ihr Geld oder Ihre Brieftasche nicht, bevor Sie das Zeug überprüft haben. Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, geben Sie das Geld.
- manchmal sagen sie, es ist 60$, dann erhöhen sie immer den Preis. lass sie das nie tun.

Ich habe all diese Erfahrungen gemacht. Sogar ich kam hierher, um einen anständigen Verkäufer zu finden, aber ich konnte es nicht. Weil die Verkäufer niemandem vertrauen. Also müssen Sie das Gleiche tun.

Was können Sie tun?

Versuchen Sie, eine Person zu finden, die jemanden kennt, das ist der einzige Weg. Ansonsten wird es ein Schlag ins Wasser sein.
 
View previous replies…

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Ja, ich will nicht diskriminieren, aber Italiener in Europa bevorzugen Prostituierte, wahrscheinlich aufgrund meiner eigenen Erfahrung.
 

raporeyiz

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 25, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Kumpel, du hast dein Profil versteckt. Kannst du mir einen Anbieter empfehlen, der LSD nach Deutschland liefert?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
412
Points
63
Ja! Unbedingt! Genau wie diese schwarzen Typen, die am Ende jeder Grachtenbrücke in Amsterdam stehen! Ganz genau. Investieren Sie bei denen in Bitcoin, während Sie Drogen kaufen, das ist ein Schnäppchen!
 

tinaprochem

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 3, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Es gibt viele Betrüger auf Reddit, seien Sie vorsichtig, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Nein. Die Leute dort sind unzuverlässig und meist dumm. Dumm genug, um Leute zu betrügen, die nur etwas Spaß haben wollen. Generell sollte man alles, was man auf reddit in Bezug auf Chemie (mit Drogenhandel) sieht, mit Vorsicht genießen. Ich selbst habe noch nie jemanden getroffen, dem ich genug vertrauen würde, um einen größeren Geldbetrag für irgendetwas zu schicken, seien es Drogen, Chemikalien oder Ausrüstung auf dieser Plattform. Du hast dort keine Versicherung für dein Geld und jeder kann dir alles erzählen.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Manchmal gebe ich Anzeigen auf Reddit auf. Nicht alle Anbieter auf Reddit sind Betrüger, Sie sollten besser mit Probebestellungen beginnen, bevor Sie ihnen vertrauen.
 
Top