Leider kann ich meine Nachricht nicht bearbeiten. Hier ist der Rest meines Textes.
Trauen Sie niemandem. Besonders Online-Verkäufern.
Ich bin schon 5 Mal betrogen worden und habe viel Geld verloren. Es gibt einige Tipps, die ich dazu geben kann.
* Kaufe niemals online. Wenn Sie es müssen, benutzen Sie einen Treuhandservice. Wahrscheinlich wollen sie keinen Treuhandservice nutzen.
* Persönliche Transaktionen: Geben Sie kein Geld, bevor Sie die Ware nicht verifiziert haben.
- Wahrscheinlich sagen sie: "Ich nehme etwas aus dem Versteck und bringe es dir, gib das Geld sofort, und du wirst den Typen nie wieder sehen.
- Sie können dir eine Tüte mit falschem Zeug geben. Rieche oder schmecke, bevor du Geld gibst.
- Zeigen Sie Ihr Geld oder Ihre Brieftasche nicht, bevor Sie das Zeug überprüft haben. Wenn Sie sich zu 100 % sicher sind, geben Sie das Geld.
- manchmal sagen sie, es ist 60$, dann erhöhen sie immer den Preis. lass sie das nie tun.
Ich habe all diese Erfahrungen gemacht. Sogar ich kam hierher, um einen anständigen Verkäufer zu finden, aber ich konnte es nicht. Weil die Verkäufer niemandem vertrauen. Also müssen Sie das Gleiche tun.
Was können Sie tun?
Versuchen Sie, eine Person zu finden, die jemanden kennt, das ist der einzige Weg. Ansonsten wird es ein Schlag ins Wasser sein.