Question Ist es wirklich rentabel, meine eigenen chemischen Grundstoffe herzustellen?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich sehe, dass für die Herstellung eines chemischen Vorläufers eine Menge chemischer Reagenzien benötigt werden, also frage ich mich, ob es sich lohnt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Dies. Diese Frage, dieser Kommentar, er ist so allgemein, dass ich überlegt habe, ob ich auf diesen Beitrag antworten soll, aber jeder kennt die Antwort. Ja. Nein. Vielleicht. Also 🤔. Sie werden mich nicht dabei erwischen, wie ich Chloroform kaufe, und Sie werden mich auch nicht dabei erwischen, wie ich D-Weinsäure herstelle. 😜
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Denken Sie, es lohnt sich, Lysergsäure (CAS: 82-58-6) selbst herzustellen?
Ich brauche es als Vorprodukt für die chemische Synthese von Lysergsäurediethylamid (CAS: 50-37-3)
Aber ich sehe, dass dies ein sehr komplexer Prozess ist und viele chemische Reaktionen und chemische Reagenzien benötigt werden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Das ist der Faktor Nr. 1. Verfügbarkeit. Es gibt Ausgangsstoffe, die mehr als Gold wert sind, weil ich nicht in der Lage bin, eine Stickstoffatmosphäre oder 10 atm. Wenn Druck. Dieselben Chemikalien sind für jemanden, der das kann, nicht so wertvoll.
Wenn man nichts über Chemie weiß, sind diese Pseudoephedrin-Pillen wertvoll, aber wenn man weiß, wie man P2P herstellt, sind sie überhaupt nicht wertvoll. Ich habe die Möglichkeit in Betracht gezogen, Reagenzien und Vorprodukte anstelle von Produkten herzustellen, aber das ist ein viel größerer Nischenmarkt und liegt in einer Gewinn-/Gefährdungsskala genau auf einer Linie mit der Herstellung von Fertigprodukten.
Wenn ich zu Hause nichts anderes zu tun hätte, würde ich wahrscheinlich in großem Stil Hefe für L-Pac anbauen, oder Mohn, Ephedra, Khat oder ähnliches.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Nein, es ist einfacher, einfach Vorstufen aus China zu kaufen, wie z.B. P2NP, das genauso viel kostet wie Nitroethan, und man erhält eine Vorstufe ohne Vorstufe wie Nitroethan.
 
Top