Question Ist es möglich, Arzneimittelchemiker zu werden? Wo kann man anfangen oder lernen, wie man richtig schneidet?

plz1morechance

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und möchte ein Labor in Kalifornien gründen. Ich frage mich, ob es für ambitionierte Lernende möglich ist, Amp., Mdma, Benzo herzustellen und zu lernen, wie man Drogen richtig mischt... Ich habe zum Beispiel eine Tablette Alprazolam, wie stelle ich sicher, dass jedes kleine Körnchen aktiv ist, wenn ich es in 2mg-Barren schneide?
 

curiousgeorge

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Sie sollten wahrscheinlich nicht Ihren Standort angeben...
 

Clark012

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
37
Reaction score
9
Points
8
Nur für meine Business-Kunden, Bruder. Ich bin schon lange im Geschäft, also wird es schwierig sein, mit jemandem zu reden, der kompliziert ist, ohne dass ich es weiß, ahahaha
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo, tut mir leid, dass ich keine Antwort für Sie habe. Ich wollte nur sagen, dass ich hier in der gleichen Lage bin. Ich schätze Menschen, die lernen wollen.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
  1. https://www.lfatabletpresses.com/ready-mix-firmapress (dies ist kein Zusatz, sondern einfach etwas, das viele Leute, die ich kenne, für ihre persönlichen Projekte verwenden) ist eine ziemlich gute Kombination von Materialien, die Pillen sehr konsistent erscheinen lassen. Sie können auch mikrokristalline Cellulose für weniger optimale Ergebnisse, aber einen niedrigeren Preis verwenden. Dies wäre gut für Ihren Testlauf.


  2. Wiegen Sie eine bestimmte Menge (z.B. 50 Gramm) der Mischung ab und pressen Sie sie (wdym geschnitten, Riegel werden mit Pillenpressen gepresst, nicht geschnitten), bis nichts mehr übrig ist.
  3. Wiege alle produzierten Pillen ab und teile sie durch die Anzahl der Pillen. Jetzt weißt du, wie viel ein einzelner Riegel wiegt und wie viel in der Presse verloren geht
  4. Ziehen Sie nun einfach das Gewicht des Wirkstoffs (d.h. Alp) vom Gewicht des Riegels ab
  5. Multiplizieren mit der Anzahl der Pillen
  6. Subtrahieren von der Menge der Ausgangsmischung
  7. Jetzt weißt du, wie viel du in deine Schüssel geben musst.
  8. Benutze einen Silikonspatel, um die Mischung an den Rand der Schüssel zu drücken.
  9. Dies sollte nicht weniger als 15 Minuten dauern.
  10. Füllen Sie Ihre Mischung ein und drücken Sie


Und ja, ich bin mir bewusst, dass man das auch einfacher machen könnte, aber ich habe es hier bewusst so einfach wie möglich gemacht.

Um den Rest Ihrer Frage zu beantworten: Lerne, wie man eine Extraktion von DMT durchführt. Dann lerne, wie man Changa & DMT Vape-Saft herstellt. Sobald Du das getan hast, lerne, wie man GHB herstellt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Hallo, danke für den Rat, aber er hat nicht nach der DMT-Extraktion aus Pflanzen gefragt. Außerdem ist dieses Tutorium im BB Forum vertreten.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Er wollte wissen, wie man Chemiker wird, und da er sehr wenig weiß, schlug ich ihm vor, damit anzufangen.
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Ich habe mit Amphetamin-Sulfat angefangen, aber ich habe viele Stunden damit verbracht, alles, was ich konnte, über geheime Chemie zu lesen
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Wenn Sie wissen wollen, wie man Medikamente synthetisiert, beginnen Sie mit organischen Chemiebüchern für Anfänger, lernen Sie dann mehr und Sie werden alles wissen, was Sie brauchen, lesen Sie bbgate, sprechen Sie mit erfahreneren Chemikern, lesen Sie andere Foren und reddit, vielleicht Rhodium-Archiv auf erowid, aber seien Sie vorsichtig mit diesen Synthese setzen auf dort
 

Jos

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo ich habe e Frage ich habe 1 kg bmk 5449-7-1 Pulver wie kann ich p2p aus itt jemand wird mir bitte helfen? Danke
 

Jos

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Frage kann ich e refluxcondser selbst machen also ja wie kann ich es machen danke schon mal
 
Top