Question Ist es möglich, Arzneimittelchemiker zu werden? Wo kann man anfangen oder lernen, wie man richtig schneidet?

plz1morechance

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und möchte ein Labor in Kalifornien gründen. Ich frage mich, ob es für ambitionierte Lernende möglich ist, Amp., Mdma, Benzo herzustellen und zu lernen, wie man Drogen richtig mischt... Ich habe zum Beispiel eine Tablette Alprazolam, wie stelle ich sicher, dass jedes kleine Körnchen aktiv ist, wenn ich es in 2mg-Barren schneide?
 

curiousgeorge

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Sie sollten wahrscheinlich nicht Ihren Standort angeben...
 

Clark012

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
37
Reaction score
9
Points
8
Nur für meine Business-Kunden, Bruder. Ich bin schon lange im Geschäft, also wird es schwierig sein, mit jemandem zu reden, der kompliziert ist, ohne dass ich es weiß, ahahaha
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Hallo, tut mir leid, dass ich keine Antwort für Sie habe. Ich wollte nur sagen, dass ich hier in der gleichen Lage bin. Ich schätze Menschen, die lernen wollen.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
  1. https://www.lfatabletpresses.com/ready-mix-firmapress (dies ist kein Zusatz, sondern einfach etwas, das viele Leute, die ich kenne, für ihre persönlichen Projekte verwenden) ist eine ziemlich gute Kombination von Materialien, die Pillen sehr konsistent erscheinen lassen. Sie können auch mikrokristalline Cellulose für weniger optimale Ergebnisse, aber einen niedrigeren Preis verwenden. Dies wäre gut für Ihren Testlauf.