Question Ist es in Ordnung, mit dem Pressen von xtc durch MDMA-Kristall zu beginnen? oder sollte ich MDMA-Stein brauchen und ihn in Pulver auflösen?

depresskid

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 16, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich fange an, XTC zu drücken
Ist es übrigens in Ordnung, mit dem Pressen von Pillen mit MDMA-Kristall zu beginnen, oder muss ich es rekristallisieren, um es in Gestein umzuwandeln, und es dann in Pulver auflösen und mit dem Pressen beginnen?

Wenn ich das MDMA-Kristall in Gestein umkristallisieren muss, kann mir jemand helfen?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Sie brauchen feines Pulver (Sie können Mixer, Mühlen usw. verwenden). Wenn es sich um Gestein handelt, wie wollen Sie es gleichmäßig verteilen und alle Pillen gleich stark machen?
 

depresskid

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 16, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Es gibt also keinen Unterschied zwischen MDMA-Kristall und Gestein, so dass es in Ordnung ist, Pillen zu pressen, egal ob es sich um Gestein oder Kristall handelt?

Ist das Ihr Anliegen?

Warum rekristallisieren die Leute dann in MDMA-Stein?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nein, man braucht Füllstoffe, Bindemittel, Hilfsstoffe und eine Maschine, die in der Lage ist, alle diese Stoffe in einem optimalen Verhältnis zu mischen, wie zum Beispiel mikrokristalline Cellulose und verschiedene Stearate.
 

depresskid

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 16, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Es gibt also keinen Unterschied zwischen MDMA-Stein und MDMA-Kristall, so dass ich anfangen kann, Pillen zu pressen? ja?

Natürlich muss ich es mischen.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
von hive

"
Anleitung zur Herstellung von Tabletten.
(Bewertet als: ausgezeichnet)

A. DISKUSSION:
Die Verbraucher ziehen Tabletten den Gelkapseln vor. Der Hersteller von Tabletten hat die Verantwortung, ein sicheres Produkt herzustellen, denn sobald die Tabletten ausgeliefert sind, gibt es keine Kontrolle mehr über den Endverbrauch. Die karmische Last wäre groß, wenn man für einen Unfall oder eine Krankheit eines Unschuldigen verantwortlich wäre. Es sollten nur Inhaltsstoffe in pharmazeutischer Qualität verwendet werden. Die Dosierung muss sorgfältig kontrolliert werden.
Um im Wettbewerb mit den unzähligen Produkten auf dem Markt bestehen zu können, muss die Tablette stabil sein und ein gutes Aussehen haben.
Typische Tabletten aus Amsterdam sind sehr gut verarbeitet und mit kreativen Logos versehen; es gibt jedoch keinen Grund, warum ein kleinerer Hersteller nicht ähnliche Ergebnisse erzielen kann.
Die in diesem Forum besprochenen aktiven Hydrochloride können nicht allein gepresst werden. Man muss den Wirkstoff mit einem Bindemittel und einem Gleitmittel mischen, um eine Pille herzustellen. Bindemittel, Gleitmittel, Farbstoffe und alle anderen nicht aktiven Bestandteile einer Tablette werden als Hilfsstoffe bezeichnet.

B. BESTANDTEILE DER TABLETTE:
1. Aktives Hydrochlorid (Ihr Lieblingshonig), das durch ein feines Edelstahlsieb gesiebt wurde, wie es in der Küchenabteilung der meisten Kaufhäuser zu finden ist. Der Wirkstoff MUSS zu einem feinen Pulver gesiebt werden. 1 kg ergibt etwa 10.000 Tabletten.
2. Mikrokristalline Zellulose (MCC). Dies ist das beste Bindemittel. Es lässt sich zu einer harten Tablette komprimieren. Sie ist unlöslich und wirkt daher sowohl als Sprengmittel als auch als Bindemittel. Es wird speziell für Tabletten verwendet. Kaufen Sie 2 kg für jeweils 1 kg Wirkstoff, den Sie pressen wollen.
3. Laktosepulver (USP-Qualität - jede andere Qualität ist nicht weiß, sondern fast gelblich, was nur für die Ästhetik von Bedeutung ist) ist ein häufig verwendetes Bindemittel, auch bekannt als Milchzucker. Es ist weniger komprimierbar als MCC, verleiht der Tablette aber einen süßen Geschmack und verleiht ihr einen Glanz. Kaufen Sie 1 kg Laktose pro 1 kg Wirkstoff, den Sie pressen wollen.
4. Magnesiumstearat (NF-Qualität). Dies ist ein Gleitmittel. Es ist ein feines weißes Pulver, das aussieht und sich anfühlt wie Maisstärke. Ein kg reicht für 250.000 Tabletten.
5. Stearinsäurepulver (NF pflanzlichen Ursprungs). Dies ist ein weiteres Gleitmittel. Die Stearinsäure, die wir wollen, wird aus Kokosnüssen hergestellt, nicht die Stearinsäure, die aus ausgeschlachteten Kühen gewonnen wird (Sie werden mir in zehn Jahren dafür danken, wenn die halbe Welt an Rinderwahnsinn sterben wird - zumindest werden Sie es nicht von einer nach diesem Rezept hergestellten Pille bekommen). Wenn Sie Stearinsäure nicht in Pulverform finden, sondern als Granulat oder in kleinen Flocken, müssen Sie sie genauso wie den Wirkstoff sieben. 1 kg wird für 125.000 Tabletten ausreichen.

C. QUELLEN:
MCC kann von größeren Anbietern bezogen werden, die Pharmahersteller beliefern. Laktosepulver kann in der Apotheke rezeptfrei erworben werden. Magnesiumstearat und pflanzliche Stearinsäure (auch bekannt als Stearin) können durch Anrufe in den Gelben Seiten bei Apotheken und Chemieunternehmen gefunden werden. Hersteller und Vertreiber sind im Internet zu finden. Diese Hilfsstoffe werden noch nicht kontrolliert. Wie bei jeder Beschaffung ist es jedoch hilfreich, einen legitimen Grund für den Kauf zu haben, bei Gesprächen mit Lieferanten sachkundig zu klingen und über Versandkonten, Fax, E-Mail und andere geschäftliche Annehmlichkeiten zu verfügen. Rufen Sie bitte nicht einen Vertreter der Industrie an und sagen Sie: "Hey Dood! Können Sie mir dieses Zeug verkaufen, um Pillen herzustellen?" Sie werden es uns seriösen Leuten nur versauen.

D. DOSIERUNG:
Kurz und bündig: 25% aktiv. 50% MCC. 22% Laktose. 1% Magnesiumstearat. 2% Stearinsäure.
Ihr Ziel ist es, eine 400mg-Pille herzustellen, die 100mg Wirkstoff enthält. Eine 400mg-Pille ist größer als das, was aus Europa kommt, aber das Hauptanliegen der Europäer ist es, Gewicht und Volumen für den "Transport" zu verringern, während Ihr Anliegen die Härte und Haltbarkeit ist. Außerdem haben die Europäer Zugang zu echten Stempel- und Matrizensätzen, die von echten Herstellern stammen. Sie müssen Ihre eigenen herstellen. Ein 400-mg-Stempelsatz ist für einen Laien, der keine Drehbank bedient, ziemlich klein. 400 mg entsprechen ungefähr der Größe einer Bayer-Aspirin.
Pro 1000 g Wirkstoff (für 10.000 Tabletten zu je 100 mg Wirkstoff) sind folgende Mengen an Hilfsstoffen zu verwenden:
2000 g MCC
880 g Laktosepulver
40 g Magnesiumstearat
80 g Stearinsäure

(Tipp: Wenn Sie kein MCC finden, können Sie es durch Laktosepulver ersetzen. Mit anderen Worten: Sie können eine passable Pille ganz ohne MCC aus Laktose, Gleitmitteln und Wirkstoffen herstellen. Die Kalibrierung Ihrer Presse erfordert jedoch mehr Aufmerksamkeit, da die Laktose weniger komprimierbar ist).
Wiegen Sie die Hilfsstoffe in einer großen Tupperware-Schüssel mit luftdichtem Deckel ab. Geben Sie noch nicht den Wirkstoff hinzu! Mischen Sie die Hilfsstoffe durch kräftiges Schütteln für mindestens 15 Minuten. Schütteln Sie sie so lange, bis Sie überzeugt sind, dass sie gründlich vermischt sind.
Verwenden Sie 20 Gramm dieser Mischung, um Ihre Tablettenpresse zu kalibrieren, bis Sie eine 400-mg-Pille haben, die hart ist und sich nicht ohne große Anstrengung zwischen den Fingern zerdrücken lässt. Mit Kalibrierung meine ich, dass Sie die Fülltiefe anpassen, bis Sie eine 400 mg-Tablette haben, und den Oberstempel auf Härte einstellen. Denken Sie daran, dass Sie alles neu einstellen müssen, wenn Sie den Wirkstoff hinzufügen, da er ein höheres spezifisches Gewicht hat als die Hilfsstoffe.
WICHTIGER HINWEIS: Wenn Sie nach der Herstellung Ihrer Testtabletten feststellen, dass aufgrund der Form oder Größe Ihrer Stempel und Matrizen das optimale Gewicht Ihrer speziellen Tablette größer oder kleiner als 400 mg ist, passen Sie die Menge des Wirkstoffs, die Sie im nächsten Schritt hinzufügen, entsprechend an, so dass jede Tablette 100 mg Wirkstoff enthält. Bei höheren oder niedrigeren Dosierungen fügen Sie natürlich mehr oder weniger Wirkstoff hinzu, oder Sie passen die Tablettenpresse an, um eine schwerere oder leichtere Tablette herzustellen. Gesunder Menschenverstand und ein Taschenrechner sind gefragt, denn bei der Zugabe des Wirkstoffs zu den Hilfsstoffen muss man mit vielen Faktoren jonglieren.
Geben Sie den Wirkstoff (er muss vorher gesiebt werden) in die Tupperware-Schüssel mit den Hilfsstoffen und schütteln Sie 15 Minuten lang kräftig. Die Mischung muss so homogen wie möglich sein. Echte Pharmaunternehmen verwenden einen Konusmischer für die Zubereitung von Tablettenbestandteilen. Ein Konusmischer funktioniert nach demselben Prinzip wie das Schütteln einer Tupperware-Schüssel. Schütteln Sie sie einfach auf und ab, immer und immer wieder, bis Ihnen die Arme wehtun. Dann mischen Sie noch mehr. Die Zutaten MÜSSEN so perfekt wie möglich gemischt werden: Das Leben der Benutzer hängt von Ihrer Sorgfalt ab.

E. RATSCHLAG:
Tragen Sie während des gesamten Prozesses des Wiegens, Mischens und Tablettierens Einweg-Plastikhandschuhe. Tragen Sie eine Staubmaske über Mund und Nase (dies schützt Sie ebenso wie die Qualität der Tabletten). Waschen Sie sich IMMER die Hände. Lagern Sie die Hilfsstoffe nach dem Öffnen in luftdichten Behältern, um Verunreinigungen zu vermeiden - denken Sie daran, dass die Leute dieses Zeug essen werden. Sie könnten sogar ein Haarnetz in Erwägung ziehen, wenn Sie Tabletten einnehmen - Sie wollen nicht, dass Ihre DNA in diesen Pillen ist. Die Belastung wird groß sein, wenn Sie das schmutzige Pulver, das um Ihre Maschine herum gefallen ist - Pulver, das Metallspäne und Schmieröl enthält - aufkratzen und zu Pillen pressen. Werfen Sie es einfach weg und nennen Sie das den Preis für Ihr Geschäft.
Tragen Sie IMMER Handschuhe, wenn Sie die Tabletten in Plastikbeutel füllen. Sie wollen NICHT, dass Ihre Fingerabdrücke auf diesen Beuteln sind! Die Erfahrung zeigt, dass das Vakuumieren der Pillen alle ehrlich hält.
Viel Glück!

Ich werde Fotos von einer Tablettenpresse und deren Bauanleitung nachreichen.
"
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo Freunde, ich habe eine Frage. Freunde, welche Art von pulverförmiger Lebensmittelfarbe verwendet ihr zum Pressen von MDMA .XTC-Pillen? Ich danke euch für alle Antworten im Voraus.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Sie können alle pulverförmigen Lebensmittelfarben verwenden.
 
View previous replies…

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Mein Englisch ist noch ziemlich schwach.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Wenn ich etwas Falsches gesagt habe, tut es mir leid.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo, ich habe versucht, pulverförmige Lebensmittelfarbe aus einem Supermarkt zu verwenden. Die Tablettenpresse hat nicht funktioniert, als meine Tabletten mit Wasser oder Flüssigkeit in Berührung kamen. Die Tabletten reagieren mit Wasser, was zu einer übermäßigen Auflösung und Desintegration führt. Meine Medizin ist schrecklich.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ich verwende die Methode, die pulverförmigen Zutaten miteinander zu vermischen.
 
Top