Ist 5cl jetzt in China verboten?

Frosty499

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 20, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Ich hoffe, dass es allen gut geht. Vor kurzem hat mein Lieferant, der mir sehr zuverlässig 5cl-Pulver geschickt hat, gesagt, dass es strenge Zoll- und Grenzkontrollen gäbe und ich geduldig sein müsse, und das geht jetzt schon seit über 3 Wochen so. Ich habe eine Musterbestellung bei einem neuen Lieferanten aufgegeben, der gesagt hat, dass er es sofort schicken könnte, aber 2 Wochen später heißt es jetzt, dass die Fabrik aufgrund der strengen Grenzkontrollen nicht senden kann.



Bitte kann jemand bestätigen, ob dies tris ist jemand anderes mit dem gleichen.problem immer 5cl .
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Die Kontrollen in China sind jetzt sehr streng, ich glaube nicht, dass Sie die Ware erhalten werden, 5cl ist in China verboten, es ist nicht legal, und niemand wird das Risiko für so wenig Geld eingehen.
 

Frosty499

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 20, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Handelt es sich um kurzfristige Inspektionen. Ich habe sie in den letzten Monaten von Lieferanten erhalten, aber die sagen, dass man im Moment noch Geduld haben muss.
 

siradbb

Don't buy from me
Member
Joined
May 24, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das Rohmaterial für synthetische Cannabinoide und das für die Herstellung des Endprodukts benötigte Zubehör kann aus China verschickt werden.
 

Frosty499

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 20, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Jeder Lieferant, mit dem wir gesprochen haben, hat es zu diesem Zeitpunkt nicht geschickt
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Rohstoffe sind nicht verboten
 

jellycatti

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 13, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ja, 5cl-Rohstoffe können derzeit noch verschickt werden.
 
Top