Question innerhalb des Drogenrings?

dickbrewer

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Reaction score
3
Hallo, ich habe mich gefragt, ob es besser ist, persönlich mit einem lokalen Drogenring zu tun zu haben, wo man sicher und ohne Verdacht auf kriminelle Aktivitäten Drogen kaufen kann, oder ob es besser ist, seine Drogen online zu kaufen und sie in seiner Privatsphäre zu kaufen?
Für mich macht es Sinn, wenn Sie ein funktionaler Süchtiger sind Sie wahrscheinlich nicht wollen, um diejenigen, die Sie alles jederzeit bekommen kann hängen. vielleicht im falsch oder anders. aber in meiner persönlichen Erfahrung. wenn Sie versuchen, unauffällig zu bleiben und nie rauben oder andere verletzen das Gesetz wird Sie 10 mal mehr beobachten.

dickbrewer

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Reaction score
3
Ich verstehe, dass sie sagen würden, dass du falsch liegst, weil du zu den Dealern und dem allgemeinen "Drogenproblem" beiträgst, aber ich würde sagen, dass du Ressourcen verschwendest, indem du deine eigene Regierung bekämpfst, anstatt deinen Leuten zu helfen.

berrek

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Reaction score
0
Deleted

dickbrewer

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Reaction score
3
Nope und No. Drogen sind eine flüchtige Gewohnheit!

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Reaction score
16
Deals
1
Der beste Weg ist immer noch, im Internet zu kaufen. Du musst darauf achten, dass du eine gute anonyme Verbindung hast und dass du eine anonyme Anlaufstelle hast, wo du deine Medikamente bestellst.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich denke, es ist sicherer, sich nicht mit Menschen aus dem wirklichen Leben auseinanderzusetzen. Aber meine Meinung

JaanTaan1738

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Die Wahl eines zuverlässigen Online-Lieferanten ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie sicher sein können, dass Sie bei der Beschaffung Ihrer Bestände nicht auf lokale "Gruppen" angewiesen sind.