Question Informationen über Clearnetzanbieter für Forschungschemikalien und die Chemikalien

Cranston

Don't buy from me
Resident
Reaction score
45
Hallo,

wie im Titel erwähnt, habe ich Erfahrungen mit einigen Anbietern und Forschungschemikalien (die zum Zeitpunkt des Kaufs im Land des Anbieters immer legal sind/waren) und würde diese gerne weitergeben.
Meine Fragen sind also:

Ist die Diskussion über bestimmte Anbieter erlaubt? Wo kann man diese Informationen unterbringen. Es wäre schön, wenn es einen eigenen Bereich für Clearnet Research Chemicals und die Anbieter gäbe. Kann ein solcher Bereich eingerichtet werden?
Wenn nicht, welcher Bereich wäre dann geeignet?

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. :)

Cranston

Don't buy from me
Resident
Reaction score
45
Vielen Dank für den Link.
Um das klarzustellen: Ich vertrete weder einen Anbieter, noch möchte ich für einen werben.
Ich dachte eher an einen einzigen Thread, in dem Käufer mehrere RC-Anbieter und die Erfahrungen mit ihnen diskutieren könnten.
Wo sollte dieser erstellt werden?

Eine andere Frage:
Wo ist der beste Ort, um eine Suche nach einem Anbieter bestimmter Forschungschemikalien zu veröffentlichen. Z.B. alpha-Pyrrilidine (alpha-pvp, alpha-php) oder 5-mapb.

menpl

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Reaction score
3
Ich habe eine Probe von 2 g Mephedron aus meinem Land erhalten. 5/5 Verpackung :) Wirkung 4/5 Im Allgemeinen war dieses Produkt gut, es wirkte mehr serotonisch als dopaminerzeugend. Ich bin eine Person, die selten etwas nimmt, also sind meine Neurotransmitter normal. Nach längerem Gebrauch verstopfte dieses Mephedron die Nase, was ziemlich typisch für 3cmc, 4cmc ist. Es gab auch ein bitteres Rafting. Die Wirkung ist angenehm, nicht aufdringlich. Eine tolle Option, um in den Club zu gehen oder Zeit alleine zu verbringen. Vielen Dank an den Anbieter und @Glitchy. Sie sind erstaunlich 🫶

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Dies war eine wirklich gute Rezension

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich glaube, wir haben einen RC-Bereich

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Im Abschnitt RC geht es um die Synthese der neuesten RCs. Die Einsichtnahme kostet 1000 Dollar (es gibt noch andere Möglichkeiten, aber das ist die grundlegende Methode). Einige der Mitarbeiter haben freien Zugang, aber wenn es nach mir ginge (und ich behaupte nicht, dass es so ist), dann müssten diese Mitarbeiter ziemlich geschickt sein, um die Dinge zu tun, die ich dort nicht gesehen habe. In diesem Forum gibt es keine Naseninhalatoren für L-Meth, das ist ernsthafte Chemie (habe ich gehört).