Question Indikatoren, welchen Verkäufern man vertrauen kann

frombtctosol

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Hallo zusammen,

Ich frage mich, wie ich herausfinden kann, welchen Anbietern ich vertrauen kann. Ich weiß von den "vertrauenswürdigen Anbietern" (von denen es nur wenige gibt) und vom Treuhandservice.
Auf dem Benutzerprofil stehen aber nur Angebote (z.B. 2), Reaktionsergebnisse (17), Abzeichen (1), Punkte (3)... Wie ist das zu verstehen? Bedeutet es, dass der Verkäufer bisher nur zweimal verkauft hat (2 Deals)? Gibt es eine Liste von Verkäufern, die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben?

Vielen Dank!

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
afaik zählt der "deals"-Abschnitt nur Deals mit Escrow, also könnten sie mehr verkauft haben, aber es wird nicht angezeigt, weil die Seite keine Möglichkeit hat, das zu erkennen. ich habe hier schon mal was gekauft, aber es sagt, dass meine Deals 0 sind, weil es nur kostenlose Proben sind, also brauchte ich nicht zu bezahlen.

reaction score ist nur, wie viele likes sie auf ihre posts/replies bekommen. es hilft zu messen, wie beliebt sie in der community sind. hat nicht viel mit verkaufen zu tun, aber ich würde wahrscheinlich einem händler mit einem höheren reaction score vertrauen, da es zeigt, dass sie integriert sind.

ich glaube, die badges sind nur so etwas wie "neues mitglied", "mitglied" und "resident". wir haben alle nur eines, aber es hilft dabei, festzustellen, wie lange der nutzer schon auf der seite ist. neue mitglieder sind seit weniger als einem monat aktiv. mitglieder sind seit etwa einem monat aktiv. einwohner sind seit mindestens 2 monaten aktiv. es gibt noch andere kategorien wie neue verkäufer, verkäufer, herstellerverkäufer usw., aber darüber weiß ich nicht viel. ich weiß nur, dass man einen nachweis erbringen muss (z. b. die einrichtung des labors), wenn man herstellerverkäufer werden will.

punkte bedeuten nicht wirklich etwas. nur nette kleine dinge wie "oh, diese person hat 25 likes bekommen, also bekommt sie 3 punkte" oder so ähnlich. es ist niedlich, sagt aber nicht viel aus lol. du kannst auf ihren profilen sehen, welche punkte für welche "leistung" sind, wenn du daran interessiert bist :3

wenn ihr wissen wollt, welchen anbietern ihr vertrauen könnt, schaut euch die bewertungen an. auch vertrauenswürdige anbieter können manchmal schlechte produkte haben. berücksichtigt alle bewertungen, aber die mit bildern sind sicherlich mehr wert

Hoffe das hat geholfen ^_^

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Reaction score
43
Deals
16
Ein vertrauenswürdiger Anbieter, der immer auf der Bühne steht, ist derjenige, der sich um alle Arten von Kunden kümmert, auch um die kleinen. Verfügbarkeit 12/7 sollte Standard sein. Ich persönlich verstehe diese "Verkäufer" nicht, die keinen Kontakt zu ihren Kunden brauchen. Jemand möchte vielleicht nur reden oder etwas fragen. Nicht nur Geld Geld Geld. Es geht nicht immer nur um Geld. Einen schönen Tag an alle

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Als ehemaliger Inhaber eines Versandhandelsunternehmens, der 8 Jahre lang tätig war, kann ich Ihnen sagen. Es gibt unendlich viele Fragesteller, die von Ihnen verlangen, dass Sie sie kostenlos zu Ihren Konkurrenten machen. Viele bestehen darauf, dass es ihr gutes Recht ist, Ihre Zeit mit 100 Fragen zu verschwenden und nie etwas zu kaufen. Erfahrene Verkäufer haben nicht viel zu sagen. Sie sagen, was Sie wollen. Sie sagen Ihnen, ob sie es haben oder besorgen können. Du bezahlst das Treuhandkonto. Du bekommst den Scheiß. Sie geben die Gelder frei. Es muss nichts weiter gesagt werden. Ein Verkäufer auf dieser Website hat sich während 5-6 Geschäften kein einziges Mal bei mir gemeldet.
Es ist verständlich, dass man eine Frage hat, aber es gibt keine Garantie, dass der Verkäufer die Antwort kennt. 90 % der Reinheitsansprüche im Dark Web sind falsch. Viele Prüfer haben keine Erfahrung mit der Substanz, die sie prüfen. Im Dark Web gibt es keine Absolutheiten oder Garantien. Man kann ein Produkt nicht behaupten, ohne es testen zu können: "Es fühlt sich komisch an" oder "es ist etwas schwach" reichen nicht aus. Ein umfangreiches Reagenzienset und etwas Recherche sind das Minimum an Hausaufgaben.

• Like
Reactions: vis
View previous replies…

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
ich habe einmal bei einem Markt auf tor bestellt und der Verkäufer hat mich nach Versandtipps gefragt, ich habe die Bestellung natürlich storniert lmao

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ich habe ihm dennoch einige Tipps gegeben, die auf meinen eigenen Erfahrungen mit dem Versand in mein/aus meinem Land basierten, aber es war nicht sehr vertrauenserweckend, dass er nicht wusste, ob das Land auf dem Paket angegeben werden musste.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Außerdem ist ein Reagenzienkit ein MUSS, wenn man von irgendeiner Quelle bestellt, egal ob auf der Straße oder online. Selbst wenn der Verkäufer selbst meint, dass das Produkt sauber ist, hat man keine Ahnung, ob er es von jemand anderem bezogen hat, der behauptet hat, es sei sauber, was es aber in Wirklichkeit nicht war, und was die Reinheit betrifft, so gibt es keine einfache Möglichkeit, die meisten Medikamente zu Hause zu testen, zumindest nicht ohne ein Spektroskopie- oder Chromatographiegerät.

Ich habe einige gute Resultate gesehen, die bestimmte Mittel über TLC prüfen, aber kolorimetrische Tests sind hart, Reinheit von genau zu bestimmen, und geben Ihnen nur eine roundabout Schätzung, wenn Sie zu Hause prüfen müssen, mindestens für Amphetaminreinheit würde ich das Verwenden der Rekristallisation für beste Resultate empfehlen, besonders wenn Sie heraus Dosen für irgendeinen anderen Zweck wie Pille drücken wiegen werden.

Ich habe gehört, dass einige Leute mit einer einfachen Schmelzpunktanalyse gute Ergebnisse bei der Prüfung der Reinheit von Sulfat-Amphetaminen erzielt haben.

Es gibt auch tragbare Massenspektrometer, aber die sind sehr teuer, ich konnte glücklicherweise eines für relativ wenig Geld beschaffen.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Wenn Sie Amphetamine testen, denken Sie daran, dass Derivate wie Methamphetamin und andere Amphetamin-Isomere mit den meisten Reagenzientests nicht einfach isoliert werden können, vor allem nicht mit dem am häufigsten verwendeten Reagenz, dem Marquis-Reagenz.

Wenn es Ihnen vor allem darum geht, dass Methamphetamin substituiert wird, dann ist der einzige kolorimetrische Test, der einen erkennbaren Unterschied ergeben könnte, das Freohde-Reagenz, aber auch das ist unzuverlässig.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ich habe von einem Reagenz namens Simons gehört, das möglicherweise ein Ergebnis eines Tests wie Marquis klären kann, da es angeblich nicht auf die Standard-Amphetamine reagiert, aber immer noch positiv auf Methamphetamin, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Behauptung stimmt, und ich habe meine Zweifel, da es immer noch durch den Nachweis der Amine selbst funktioniert, so dass ich nicht wirklich glaube, dass es einen spürbaren Unterschied gibt.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Entschuldigung für Spamming

View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Das ist nicht der Fall, wir sind hier, um zu lernen. Marquis-Reagenz ist 19/1 Schwefelsäure/Formaldehyd. Das habe ich zu Hause.
Ich bevorzuge die Titration für Reinheitstests. Ein Schmelztest kann nützlich sein, wenn man die Titrationsergebnisse addiert. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass das Kokain zu 70 % titriert wurde, können Sie mit dem Schmelztest den Schmelzpunkt der Verfälschungen genau bestimmen.
Ich bewahre dies in meiner SD-Karte auf, damit ich einen Plan erstellen kann, welche Reagenzien ich zur Identifizierung von Drogen verwenden kann.
F3WuF7aGU0

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ist die Reaktion von Methamphetamin und Amphetamin bei Simons wirklich so offenkundig? Ich weiß nicht, wie der Nachweismechanismus für dieses Reagenz aussieht, aber ich habe noch nie von einem Reagenz gehört, das verschiedene Amine zuverlässig und ohne zusätzliche Tests unterscheiden kann.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Nun gut, ich habe etwas recherchiert und ja, Simon kann sekundäre und primäre Amine tatsächlich getrennt identifizieren, was mir nicht bewusst war.

Ich muss ein paar Tests mit den Methamphetaminproben machen, die ich aufbewahrt habe.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Was diese Website angeht, bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie bei einem Verkäufer hier bestellt habe, und ich bin mir nicht sicher, ob viele überhaupt in mein Land liefern würden, aber in der Vergangenheit habe ich ziemlich oft gesehen, dass Methamphetamin als 4MMC und Adderal verkauft wurde, bis hin zu Concerta. Ich persönlich habe keine guten Reaktionen auf Methamphetamin, Ich habe eine ADHS-Diagnose und mein Hauptgrund für die Einnahme von Amphetaminen aus nicht-pharmazeutischen Quellen ist die Tatsache, dass ich wegen des Konsums anderer Freizeitdrogen kein Rezept bekommen konnte.

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Ich bestelle normalerweise kein gepresstes Adderall, ich bevorzuge Speed, das in meine eigenen Pillen gepresst wird, ich kann die Dosierung kontrollieren und es funktioniert meiner Erfahrung nach gut für mein ADHS, meine Hauptsorge ist es, so etwas wie ein synthetisches Cathinon anstelle eines tatsächlichen Amphetamins zu bekommen, selbst wenn ich einem Verkäufer vertraue, teste ich normalerweise immer neue Sendungen, da man nicht sagen kann, wie ihre Lieferkette aussieht und ob es von ihnen selbst oder von einer anderen Quelle hergestellt wurde, die möglicherweise nicht wahrheitsgemäß ist, und leider habe ich nur sehr wenige Verkäufer getroffen, die ihr eigenes Produkt aktiv auf Verunreinigungen oder geschnittene Drogen testen.

Last edited:

leefork340

Don't buy from me
Member
Reaction score
5
Basierend auf dem, was ich getestet habe und was ich während meines Pharmakologiestudiums gelernt habe, gibt es kaum einen wirksamen Unterschied zwischen Speed und Adderal, wenn das Amin korrekt aufgelistet ist. Bei richtiger Dosierung sind die Wirkungen von Speed ungefähr gleich, wobei der Vorteil darin besteht, dass ich nicht monatelang auf eine Nachfüllung warten muss und ich weiterhin andere, nicht stimulierende Freizeitdrogen nehmen kann, ohne mir Sorgen über einen stichprobenartigen Drogentest meines Arztes und den Verlust des Adderal-Rezepts machen zu müssen.

Speed ist auch einfach viel billiger für den Dosierungsbereich, in den ich typischerweise falle, 1 Gramm anständiges Speed kann mir etwa 20-30 einzelne Pillen bringen, je nach Dosierung, mit dem gleichen Wirkungsgrad wie Adderal, für einen Bruchteil des Preises.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Simons reagiert speziell mit Aminen. Es gibt 2 Formulierungen von Simons. Die eine enthält 2 % Aldehyd und die andere 2 % Aceton (in Teil A). Mit Aldehyd reagiert es mit primären Aminen (wie Amp oder Mda) und mit Aceton reagiert es mit sekundären Aminen (z. B. Meth und MDMA) Simons ist nur ein Amintest

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Anbieter mit vielen Verkäufen und mehrheitlich positiven Bewertungen (in letzter Zeit nicht viele negative Bewertungen) sind also immer eine gute Wahl. Ich möchte wissen, ob der Anbieter irgendwie aktiv ist, also schicke ich eine BS-Frage, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Die Anbieter wollen nicht 6 Stunden damit verbringen, auf Nachrichten zu antworten. Ein Beispiel wäre "Wird Ihr Gras im Freien angebaut?". Nutzen Sie zuletzt das Treuhandkonto. Das ist Ihr Sicherheitsnetz. Wenn Sie eine gute Beziehung zu Ihrem Verkäufer aufgebaut haben, können Sie sich auch für den Direktverkauf entscheiden. Sie sollten nur wissen, dass Sie Ihr Geld verlieren können.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
@fidelis In meinem Profil stehen 0 Deals, also nehme ich an, dass es nur zählt, wenn man etwas verkauft, denn ich habe ziemlich viele Dinge gekauft.
@leefork340 es gibt "Vertrauensverkäufer" auf dieser Seite. Ich habe eine Menge Dinge von einem gekauft. Ich hatte nie ein einziges Problem mit ihm. Einmal habe ich mich bei der Adresse um eine Zahl vertan und Meth und Kokain im Wert von 400 Dollar an das falsche Haus geschickt.

View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
yeah gleich, ich kaufte etwas und mein Deal Zähler nicht ändern. ich fragte Heisenberg darüber und er sagte, es geht nur, wenn ur der Verkäufer. saugt aber was auch immer ig

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Es hat wirklich wehgetan, als ich den "kompletten Deal" nicht bekommen habe, aber es war meine eigene Schuld und ein teurer Fehler von mir. Ich habe mich immer noch nicht wirklich von einem finanziellen Verlust erholt. Ich bin dabei, wenn sie 1/4 oz und Scheiße kauft, die Bestellung war die Ankündigung von Meth
Und zwei Gramm Kokain
. Beides habe ich von dem Typen vorher bekommen und war auch mit seinem Ecstasy zufrieden

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
nah ich fühle das, ich kaufte 100 Dollar wert der verschiedenen Drogen (Katze, molly, etc) von jemandem und ich denke, dass es beschlagnahmt worden sein kann, aber ich zahlte irgendwie, da er das Geld für Versand benötigte. ich erhielt eine Spurhaltungszahl und alles, sein gesteckt im Lagerscan seit dem 29... nicht schauend gut. ich weiß, dass 100 nicht viel ist, aber im brach lol

tut mir leid, dass dir das passiert ist :c