Imidazenil CAS151271-08-8

bourn

Don't buy from me
New Member
Joined
May 16, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute!
Ich möchte die Aufmerksamkeit auf eine Verbindung lenken, die buchstäblich in der Lage ist, das Leiden so vieler Menschen zu lindern, die versuchen, von Benzos abzunehmen oder unter Angstzuständen zu leiden.
Die Inhaltsstoffe sind nicht billig, aber die Nachfrage wäre astronomisch, wenn sich erst einmal herumgesprochen hat, dass jemand diese Substanz verkauft.

Eine buchstäbliche Goldgrube, die so viel Leid erspart bzw. verhindert, das kann ich aus erster Hand sagen, Der einzige Online-Lieferant hat vor kurzem den Verkauf komplett eingestellt, und als jemand, der unter lähmenden Ängsten leidet und jahrelang extrem hoch dosierte Benzos aufgrund von Toleranz eingenommen hat, um ein lebenswertes Leben zu führen, kann ich nicht genug betonen, wie sehr diese Verbindung alle Vorteile eines Benzos ohne süchtig machende Eigenschaften hat und tatsächlich die normale Benzo-Sedierung umkehrt, da es kein Benzo ist, sondern von der komplett entgegengesetzten Seite wie Flumazenil, das verwendet wird, um Benzo-Entzug zu behandeln und bei der Hochregulation zu helfen.

Ich kenne den Syntheseprozess nicht, aber jemand, der daran interessiert ist, sagte, er brauche diese Verbindungen (neben einigen, die er bereits hat). Tut mir leid, ich kenne mich mit der Synthese nicht aus, ich habe bisher nur bei der Herstellung von 2C-B geholfen und war daran beteiligt.

Er sagte, er brauche dies

bcl3 in Xylol 1M 5L
2-Brombenzonitril 1 kg
4-Fluoranilin 1 kg
Einige der Vorstufen kann ich nicht kaufen und werde sie selbst herstellen (giftig, wird für die Synthese von Militärgiften verwendet)
Um sie herzustellen, benötige ich
Glycin-Ethylester 2 kg
Diethylphosphit 1 kg


Diese Verbindung ist buchstäblich ein Lebensretter für jeden, der auf Benzos ist oder unter Angstzuständen leidet, ohne irgendwelche Nachteile. Und es wäre sehr lukrativ für jeden, der es herstellen würde, und es ist auch überall legal, also... wie ich schon sagte - eine Goldmine und etwas, das das Leiden von Millionen von Menschen lindern würde, ich hoffe, ich habe nicht im falschen Abschnitt gepostet.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich habe vielleicht 2x100 mL Ampullen BCl3 auf Lager und kann mir nicht vorstellen, wofür ich sie verwenden soll. Das ist eine gefährliche Menge, für die man flüssigen Stickstoff braucht, um die Ampullen vor dem Öffnen einzufrieren, und 25 mL, von denen ich weiß, dass die HCl-Dämpfe höher sind als ein dreistöckiges Gebäude. Dies kann verschickt werden, aber nur in der EU, da ich keine Möglichkeit kenne, dies an einen anderen Ort zu schicken. Diese Substanz, die Sie erhalten möchten, muss mit Vorsicht behandelt werden, da eine versehentliche Exposition zu schweren Ängsten führen kann und implizit die Folgen von Paranoia, nicht dass es illegal wäre, aber Ihr Labor könnte es sein.
 
Top