Wenn zum Beispiel Mdma 3 Euro pro Gramm kostet, oder Unkraut 1 Euro pro Gramm, oder D-Meth 3 Euro pro Gramm, welcher Preis ist dann gut für Sie, für langfristige Geschäftsbeziehungen?
Ich denke, das hängt immer von den Kontakten und vor allem vom Standort ab!
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für eine chemische Droge entscheiden, die einen großen lokalen Markt hat und die billig und einfach zu synthetisieren ist, aber im Handel trotzdem teuer ist, wie MDMA, Meth, Amphetamin, 4MMC
Wenn ich Zugang zu den Reagenzien hätte, könnte ich jedes der 4-substituierten Tryptamine herstellen. Der Gewinn ist in jedem Fall die Anlaufkosten wert; in ganz Europa haben Leute einzelne Gramm 4-Aco/Ho-dmt für 300-500 Euro pro Gramm verkauft.
Niemand will so kleine Mengen verkaufen, wenn man sie herstellt, aber in der Realität müsste man nicht viel von dem Zeug bewegen, um einen anständigen Lebensunterhalt zu verdienen.
Selbst wenn Sie nicht jahrelang darauf sitzen bleiben wollten, könnten Sie diese Tryptamine in großen Mengen zu einem guten Preis verkaufen. Für Psilocin gibt es eine Forensynthese, und die Vorstufen sind bei chinesischen Anbietern leicht erhältlich.
Vor einigen Jahren habe ich 100 gepresste Adderall für $3 pro Stück bekommen. Es war von guter Qualität und wurde tonnenweise gekauft. Der Verkäufer verschwand schließlich.