Wenn so etwas passiert. CHEMICAL ALIBI? wie geht das?

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
So etwas kann passieren. Man wird beim Kauf von chemischen Grundstoffen erwischt und die Polizei fragt: Was wollen Sie damit machen?
Ich kann mir das nicht vorstellen, also wenn das passiert, denke ich, dass man sich irgendwie mit Argumenten herauswinden kann, indem man sagt, dass man irgendeine Einrichtung hat, in der man Experimente durchführt und so, wenn man ihnen ein Dokument zeigt, dass man die Erlaubnis hat, das zu tun, ist das ein fast kugelsicheres Alibi, warum man diese Chemikalien kauft. Ich möchte einige Beispiele, wie diese Dokumente aussehen und dann professionell Fälschungen von diesen Dokumenten machen lassen.
Es könnten also wertvolle Fälschungen sein. Woher soll ich das bekommen? Leute, ist hier jemand, der mir helfen kann?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Dokumente für ein Unternehmen zu konterfizieren ist eine Sache. Ich bezweifle, dass Sie Regierungsdokumente, die Sie zum Besitz von kontrollierten Chemikalien berechtigen, fälschen können. Sie würden prüfen, ob sie rechtmäßig sind. Sie würden wegen einer zusätzlichen Straftat angeklagt werden. Vielleicht könnten Sie vorgeben, ein Agent zu sein, der bei einem Unternehmen unter Vertrag steht, das legitime Papiere hat.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ja, ich bin für jede Option offen
 
Top