Question Wenn ich eine Gruppe von Leuten und ein Geschäft habe und sie hierher bringen möchte, um über BB

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
98
Deals
21
Wenn ich eine Gruppe von Leuten und ein Geschäft habe und sie hierher locken möchte, um über BB zu kaufen, damit sie sich sicherer fühlen, ist das in Ordnung? In dem Sinne, dass sie vielleicht viel bei mir kaufen werden, ist es ihnen von Anfang an erlaubt, bei mir als neuem Verkäufer zu kaufen?

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
98
Deals
21
Entschuldigung, ich habe noch eine Frage. Wenn jemand einen Thread zum Thema "Ich suche synthetische Cannabinoide" erstellt, darf ich ihn dann auf meinen Beitrag auf BB drug market weiterleiten oder ihm eine private Nachricht hinterlassen? Ich danke Ihnen sehr

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,752
Deals
666
Ja, das kann man. Ich würde sagen, es ist notwendig

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,752
Deals
666
Aber denken Sie daran, dass es eine gute Faustregel ist, dass alle Geschäfte im Forum über ein Treuhandkonto laufen müssen. Der Versuch, einen Nutzer in einen Messenger zu locken, um die Hinterlegung zu umgehen, wirft sofort den Schatten eines Betrügers auf Sie

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
98
Deals
21
wir kommen speziell für Escrow . Kunden sind glücklich mit Escrow :)
eine weitere Frage . Wird unsere Rücksendepolitik akzeptiert ?

# Für Europa bieten wir 100% Rücksendung oder Geld zurück!

## Außerhalb des europäischen Territoriums bieten wir nur 25% Geld zurück oder 25% reship im Falle eines Verlustes oder wenn zurück an den Absender nicht mehr abgeholt werden kann. So ist das Paket für immer verloren !

## Wir bieten nicht reship auf Pakete ohne Tracking versandt!

## Wir versenden keine Bestellungen unter 10g mit Tracking!

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,752
Deals
666
Sie werden also nur für die EU arbeiten müssen. Für alle Pakete, die ohne Sendungsverfolgung verschickt und vom Käufer nicht erhalten werden, erstatte ich den vollen Betrag zurück.

Unser Treuhandkonto garantiert, dass der Käufer entweder die Ware erhält oder das Geld zurückbekommt. Jede Abweichung von dieser Regel ist nicht in Ordnung.