Question Ich habe versucht, mich an einen Kochtopf zu erinnern. Ich glaube, ich habe es richtig kann jemand helfen?

chewie12321

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 25, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Ok, es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit all diesem Wissen beschäftigt habe, aber ich bin hier und stelle sicher, dass ich die detaillierten Rezepte richtig habe. Damals habe ich bei der Herstellung einiger Dinge mitgemacht und das eine, das ich gut gelernt habe, war Meth, ich habe gelernt, wie man Amoniak, rotes und schwarzes Dope und anderes kaltes Zeug herstellt, das ich nur aus dem einfachen Grund ausprobieren wollte, weil ich nicht zu einem Händler gehen musste, um irgendetwas zu bekommen, sondern weil ich mich um meine Gewohnheiten kümmern wollte und das war's, aber ich bin bei den Details hängen geblieben.

1 Unze NitroMethan GaI
2 Hopfen Nummer 9 gun blueing 7 Unzen
3 Schweißdrähte orange Spitzen für nichole
4 ? ich glaube, es gibt aktivierte charchole aber nicht sicher
5 Deckel fest verschließen 12 Stunden auf höchster Stufe kochen und dann 12 Stunden abkühlen lassen

wenn es fertig ist gibt es zwei schichten eine oberste schicht die alles meth ist muss weggeschnitten werden die untere schicht wird weggeworfen und man sollte darauf achten das nichts in die kristalle kommt ayer kann giftig sein
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
😄 Nee, Mann, das klingt für mich wie ein Rezept für String Dope, ich glaube, Wespen-Dope hat mehr Bums für dein Geld, obwohl🫣, ich bin überrascht, dass es nicht früher entdeckt wurde. Du bist da draußen und hast in ein Wespennest gestochen und sie sind sauer! Du hast es geschafft, Bugbzapper, Wespenspray, ein bisschen Kreuzfeuer.....
Nur um sicher zu gehen, nein, das macht nichts. Ein Loch im Geldbeutel vielleicht
Eigentlich ist das eine Menge Nitrat, das könnte eine extrem energiereiche Reaktion sein.😬
Nee, wer hätte das gedacht, Waffenblau ist Salpeter. Scheiß Salpeter ist sehr nützlich.
 
Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hier sind einige Bestandteile von Hoppe's No. 9 Gun Bore Cleaner:
Isobutan: 1000 ppm
Kerosin: 800 ppm
Ethanol: 100 mg/m³
Ölsäure: 1000 ppm
Citronellal: 100 ppm
Ammoniumhydroxid: Weniger als 1%
(R)-p-Mentha-1,8-dien: Weniger als 1%
1,8-Cineol: Weniger als 1%
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ein absolutes Knastrezept für Dope. Es ist schon lustig, wenn all die "guten alten Jungs" aus dem Süden in den Nordosten kommen und dort ihre Zeit absitzen, bringen sie alle diese Geschichte mit, dass sie ein Meth-König der Biker-Gang sind. Ich erinnere mich, wie ich in meinen frühen 20ern von einem Zellengenossen aus Florida mit der berüchtigten "String Dope"-Technik "kiloweise Meth" hergestellt und verkauft habe. Ich habe es wahrscheinlich noch irgendwo aufgeschrieben, mit genauen Details und Proportionen. Das war das erste Mal, dass ich es hörte... Ich habe im Laufe der Jahre von verschiedenen Leuten unterschiedliche Varianten gehört, aber die Grundidee ist dieselbe. Jetzt, da ich weiß, was ich weiß, ist es ziemlich lustig, wenn Leute versuchen, mir davon zu erzählen, als ob sie etwas wüssten, was sonst niemand weiß - als ob sie ein Ass im Ärmel hätten, das sie jederzeit herausziehen und damit ein Vermögen machen können, wenn sie einen Fisch brauchen. Ich muss nur einen Monat warten, bis das Aquarium, das ich mit Filterkohle und Waffenbläue gefüllt habe, reagiert und alle Saiten vereist sind. ... oder waren es 12 Stunden? Nach 12 Stunden "Kochen auf höchster Stufe"... hmmm... was auch immer.... wird es eines Tages anfangen zu wachsen...
So oder so, ich werde in kürzester Zeit "we're in the money..." singen können...
 
Top