Looking for a vendor Ich möchte Kokain kaufen

Mandooooo

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Ich möchte Kokain aus Südamerika kaufen. Kennen Sie eine zuverlässige Quelle?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
VON Südamerika oder NACH Südamerika? Früher gab es einen Mann, der es direkt aus Kolumbien verkaufte, aber er machte ein paar schlechte Geschäfte und verschwand. Es gibt ein paar Leute, die es im Showcase-Bereich verkaufen. Wenn du es nicht von dort kaufst und ein Treuhandkonto benutzt, wirst du abgezockt werden. Wenn du irgendwelche Leute bittest, dir Drogen zu besorgen, ist das ein beliebter Weg, dein Geld zu verlieren. Du wirfst es einfach in die Luft. Irgendjemand wird kommen und es sich nehmen. Sie machen hier die Cyber-Version davon.

Mandooooo

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Was ist die Lösung aus Ihrer Sicht?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,107
Deals
1
Besorgen Sie sich eine Bitcoin-Mischung, sprechen Sie mit den Leuten, die sie im Schaufenster verkaufen, und finden Sie heraus, ob man bereit ist, sie Ihnen zu schicken. Arbeiten Sie die Details aus. Schreiben Sie es in den Treuhandbereich. Gib Heisenberg/ dieser Seite deine Bitcoin. Wenn du die Sachen bekommst, gibst du das Geld frei. Ansonsten fragen Sie Ihre Freunde, denen Sie vertrauen, oder haben Sie eine Möglichkeit, sich zu revanchieren. Das ist alles, was mir einfällt.

escobarPY

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Reaction score
3
Vielleicht können wir zusammen ein Geschäft machen

• Like
Reactions: vis