Question Ich brauche Hilfe, wer kennt N-BOC NORKETAMIN, Ihre Hilfe wird nicht umsonst sein

hider8028

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
15
Ich brauche Hilfe, wer kennt N-BOC NORKETAMIN, Ihre Hilfe wird nicht umsonst sein

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
16
Ich könnte ein paar Nachforschungen anstellen. Ich kenne Deschloroketamin, falls Sie daran interessiert sind.

hider8028

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
15
Kann man damit Ketamin herstellen?

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
16
Nun, es ist ein Analogon von Ketamin. Es ist an den meisten Orten legal und bietet ein gleichwertiges, wenn nicht sogar besseres "High".

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
386
Hey, ich habe gerade nachgeschaut, und auf einer Website steht
"Norketamin(5) ist ein Hauptmetabolit von Ketamin(4), der von Cytochrom-P450-Enzymen in der Leber gebildet wird. Es wird weiter hydroxyliert, um (2R,6R)-Hydroxynorketamin zu bilden. Letztere Verbindung hat ebenfalls eine vielversprechende antidepressive Wirkung, unterscheidet sich aber von den vorgenannten Derivaten insofern, als sie sowohl als Anästhetikum als auch als Psychostimulans inaktiv ist."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass n-boc Norketamin ein Derivat von Norketamin mit einem Schutzring ist. Ich weiß nicht, ob sich das auf die Funktionalität auswirkt. Ist es das, wonach du gesucht hast, oder brauchst du etwas anderes? Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
314
N-BOC steht für N-Benzyloxycabonyl, das in der Tat eine Schutzgruppe ist, da sie leicht zu entfernen ist und entweder bei der Monoalkylierung des Substrats hilft oder vor der Alkylierung entfernt werden muss. Das N-BOC-Derivat kann in einigen Ländern, in denen dies gesetzlich geregelt ist, weder als Droge noch als Ausgangsstoff gelten.