Question Ich brauche Hilfe bei der Synthese von Methamphetamin

zxcuseless

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Also habe ich mich hingesetzt, nachgedacht und entschieden. Ist es möglich, Phenylalanin (c9h11no2) für die Synthese von Meth zu verwenden? Ich habe versucht, Informationen im Internet zu finden, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man die Nitroxylgruppe durch ch3 ersetzt und gleichzeitig die Oxygruppe und die Hydroxylgruppe entfernt und durch eine Nitroxylgruppe ersetzt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Nun, ich kenne keinen Syntheseweg und habe keine Informationen über den Erfolg gefunden. Ich würde gerne auch über diesen Weg lesen =)
 

zxcuseless

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Nein((( ich denke jedes Mal darüber nach, suche Infos zur Synthese(ich weiß nicht, wie und wie man NH2 (anstelle von C H3) und die Carboxylgruppe (anstelle von NH2) ersetzt
 

zxcuseless

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich habe herausgefunden, dass L-Phenylalanin im menschlichen Körper durch Decarboxylierung in Phenylethylamin umgewandelt wird, aber wie? Ich weiß nicht, welche Säure / welches Keton / welches Amin es decarbolisieren soll.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Ich habe keine Ahnung, aber ich decarboxyliere Weed für Öl mit Smove Heat. Ich weiß nicht, ob das für dein Problem funktioniert. 🤷‍♂️
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich weiß es nicht genau. Ich bin mir fast sicher, dass man das nicht in vitro wiederholen kann. Wie auch immer, Sie können dies durch Surfen im Internet lernen und uns Ihre Ergebnisse mitteilen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Thionylchlorid + d-Phenylalaninol (kostet etwa 300/500 Euro auf Alibaba), wenn es zu heftig reagiert, fügen Sie kaltes Thionylchlorid hinzu oder verwenden Sie DMF als Lösungsmittel (DSMO sollte auch funktionieren).

Wenn man nur Thionylchlorid als Reaktant und Lösungsmittel gleichzeitig verwendet, wäre es perfekt -> in Wasser mit Backpulver und/oder Lauge ausgasen lassen.
Es sollten keine Nebenreaktionen auftreten.

Dieses d-Phenylalaninol wird die Stereoselektivität beibehalten, da die Hydroxylgruppe nicht am chiralen Zentrum sitzt.

Dieses d-Phenylalaninolchlorid ist höchstwahrscheinlich bei Raumtemperatur flüssig, aber wenn nicht, wird es höchstwahrscheinlich flüssig, wenn Sie versuchen, das Thionylchlorid zu kochen/vakuumzudestillieren.

Wenn Sie sehen, was Chlor-Ephedrin mit der Emde-Reaktion macht, und Platin mit Wasserstoff (um den Katalysator zu aktivieren), sollte es die NH2-Gruppe zu NH dehydrieren (die Ironie). Da NH instabil ist, sollten Sie Methanol und Methylamin als Lösungsmittel bereithalten (verwenden Sie Methylamin nicht für Wasser, da es eher hydrolysiert).

Erhitzen Sie die Lösung auf 90 Grad bei etwa 5 bar Druck.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Die Herstellung von d-Meth aus Phenylalanin sieht so verlockend aus, ist aber in Wahrheit ein wenig ergiebiges Unterfangen, für das böse und gefährliche Chemikalien benötigt werden. Das ist ein totes Pferd, die Reppe-Reaktion, verschwenden Sie weder Zeit noch Geld darauf.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich verstehe, aber wenn ich von d-Phenylalaninol spreche, habe ich eine Reaktion weniger als bei d-Phenylalanin.

Und da es sich offenbar um eine SN2-Reaktion handelt, muss ich die Gruppe nicht schützen.

Wenn Pd/C bei höheren Temperaturen nicht dehydrieren kann, muss ich eine Formamid-Kochung durchführen, aber ansonsten ist es tatsächlich eine mögliche Reaktion.

Andernfalls könnte ich es mit dieser Arbeit versuchen.
Ein effizienter Weg zu Alkylchloriden aus Alkoholen unter Verwendung des Komplexes TCT/DM

Es handelt sich zwar um unangenehme Chemikalien wie Thionylchlorid, aber wenn ich es auf Glas laufen lassen würde, müsste ich nicht B schmelzen, trennen und so weiter. Das Thionylchlorid kann durch Vakuumdestillation recycelt werden
durch Vakuumdestillation recycelt werden. Wenn man also alles so gut wie möglich mit einem Plasmafilter abschließt, sollte es nicht allzu schlimm sein. Ich nehme an, Thionylchlorid ist eine Kombination aus HCL und Schwefelsäure.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Wenn Sie dies versuchen, werden Sie sehr unglücklich sein, egal ob Sie von Alanin oder Alanol ausgehen.

Ich habe alle gewarnt, meine Pflicht ist getan, ich habe weder Zeit noch Nerven, über hoffnungslose Synthesen zu diskutieren.
 
Top