Question Ich brauche Hilfe zum Thema Krypto-Zahlung

gaetano99

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hallo BB!
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit dem anonymen Zahlungsprotokoll mit XMR-Wert auskennt, denn ich möchte etwas von dieser Seite bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich alles darüber verstehe.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in pm ein paar Antworten gibt.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Warum bestehen die Leute auf PM für ihre Antworten?

Wenn Sie Ihre Frage stellen, wird die Antwort für alle sichtbar sein, das nennt man Teilen.

Andernfalls wird dieselbe Frage nur ständig wiederholt.
 

gaetano99

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Ok, können Sie mir hier Antworten geben?
 
View previous replies…

gaetano99

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Haha ok Freund, danke für die Hilfe.

Ich möchte also zuerst BTC kaufen und sie dann gegen XMR eintauschen. Ich denke, das ist der sicherste Weg, um ein "unauffindbares Geschäft" zu machen.
Zuerst möchte ich fragen, welche Seite (Wallet) ich für den Kauf von BTC wählen soll und welche Art von Paymant (wenn das eine Rolle spielt).
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Welches Portemonnaie Sie verwenden, bleibt Ihnen überlassen.
Installieren Sie Monero GUI mit einem vollständigen Knoten auf Ihrem lokalen Rechner.
Sie können BTC von JEDER FIAT (Währung USD, GBP, etc.) Börse kaufen (wie Kraken, Binance etc. - dies sind KYC [know your customer] Seiten, die einen Identitätsnachweis von Ihnen verlangen), diese BTC auf Ihre eigene, lokal gehostete persönliche Wallet (Electrum auf Mac oder Bitcoin Core auf PC?) übertragen.) Von dort aus können Sie den TOR-Browser verwenden, um zu einer der vielen anonymen Tauschbörsen (wie changenow.io) zu gehen. Tauschen Sie Ihre BTC gegen XMR und lassen Sie die XMR in Ihre Monero GUI Wallet transferieren.
Hoffentlich benutzen Sie Tails oder Kodashi und haben Feather Wallet darauf. Transferieren Sie Ihre XMR von der Monero GUI zur Fether Wallet und tätigen Sie Ihren Kauf von dort.
Das bedeutet, dass Ihr FIAT-Kauf von rückverfolgbaren BTC nicht mehr in irgendeiner Weise mit Ihrem XMR-Kauf verbunden ist.
 

gaetano99

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Herzlichen Dank für diese Informationen!
Kann ich einen fast ebenso sicheren Kauf tätigen, wenn ich es per Telefon mache.
Wenn ja, welche Wallets und Börsen empfehlen Sie für Androiden?
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Nein, das können Sie nicht. Verwenden Sie dazu nicht Ihr Mobiltelefon. Betrachten Sie Ihr Mobiltelefon bereits als gefährdet.
 
Top