Question Ich habe eine Frage zu amph base/oil to sulfate

mathias450

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo,
wie stellt man praktisch Amphetaminsulfat aus einer Base her, wenn man Schwefelsäure und Isopropanol hat? Erfordert dieser Prozess eine Erhöhung der Temperatur (Kochen)?

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
210
Deals
3
Hi,

Nein, mischen Sie die Schwefelsäure mit Ipa 1:10 und säuern Sie das Amphetaminöl unter Rühren an, bis Sie pH 6 erreichen.

Dann vakuumfiltrieren, mit kaltem Aceton oder Ipa waschen und trocknen.

Voila

mathias450

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo!
Das erste, was ich tun werde, wenn ich einen pH-Wert von 6 erreiche, ist also ein Vakuumfilter?
Vor allem welche Art von Vakuumfilter ist notwendig.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

View previous replies…

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
210
Deals
3
Wenn du dein Amphetami-Öl angesäuert hast, sollte es wie schwere Sahne sein.

Decken Sie es mit einer Plastiktüte und einem Gummiband ab und legen Sie es in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe.

Am nächsten Tag vakuumfiltrierst du es mit einem Buchner-Trichter und einem mittleren < 10um Filter.

Wenn du die Flüssigkeit abgelassen hast, gießt du vorzugsweise kaltes Aceton 99% > oder IPA 99% >, um das Amphetamin zu waschen.

Sobald Sie die gesamte Waschflüssigkeit abgelassen haben, stellen Sie sie in einen offenen Behälter und in den Gefrierschrank.

Das kalte Waschmittel verdunstet langsam und das Amphetamin oxidiert nicht so schnell wie in einem Raum.

Sobald es die gewünschte Temperatur erreicht hat, verschließen Sie es mit einem Vakuum.

Mit freundlichen Grüßen

mathias450

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Vielen Dank für die Informationen.
Wenn ich also Öl ansäuere, lege ich es in den Kühlschrank, wo es 1 Tag lang nicht mit Luft in Berührung kommen darf, und dann wird es vakuumgefiltert.
Wie genau wird es gewaschen und warum. Kann ich Aceton verwenden, wenn ich das Öl ansäuere?
Grüße.

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
210
Deals
3
Ja, wenn Sie mit der Ansäuerung fertig sind, stellen Sie sie in den Gefrierschrank. Der Grund dafür ist, dass die Flüssigkeit dichter wird und nicht mehr so leicht durch den entstehenden Filter ausfällt.

Sie werden feststellen, dass die Flüssigkeit aus der Reaktion zunächst abgesaugt wird, aber Sie wollen ja nicht, dass sie völlig trocken ist.

Dann nehmen Sie einfach kaltes Aceton und gießen es direkt über das Amphetamin, während das Vakuum läuft.

Du wäschst das Amphetamin, um es von allen verbleibenden Verunreinigungen aus der Reaktion zu befreien.

Sowohl Aceton als auch Ipa eignen sich gut dafür. Der Grund für Aceton gegenüber Ipa ist, dass es doppelt so schnell verdunstet.

Mit freundlichen Grüßen

mathias450

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Aber wenn ich am Anfang Aceton verwende, werde ich dann das gleiche Verhältnis (1:10) wie bei Ipa haben?
Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen.

Wizard

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Hi swim verwendet die folgende Methode

1 Liter a-Öl (freebase)
2 Liter Methanol

Umrühren, bis alles gut vermischt ist
Dann füge 50%ige Schwefelsäure hinzu, bis sie nicht mehr ausfällt.

Sobald es aufhört zu reagieren, in den Gefrierschrank stellen (wichtig, um eine gut strukturierte Paste zu erhalten)

Fügen Sie die Säure langsam hinzu, da sie sich durch die Reaktion erwärmt, und überwachen Sie den pH-Wert in Richtung 6 genau.

Falls der pH-Wert zu sehr sinkt, kann man ihn mit mehr A-Öl korrigieren.

Denken Sie auch daran, dass das fertige Produkt mit Oxigen reagiert und dass es am besten in einer Alkohollösung aufbewahrt und als Paste gelagert wird.

Wählen Sie ein Lösungsmittel mit einer schnellen Verdunstungsrate, da es sonst ewig dauern wird.

Viel Erfolg!