Question Ich habe eine beunruhigende Frage

general

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
18
verzeihen sie mir, ich verstehe nicht ganz, wie man ein forum benutzt. ich habe gestern eine aussage über ein youtube-video gepostet, das ich studiert habe. heute ist das video verschwunden, vom Angesicht des planeten getilgt. habe ich das irgendwie ausgelöst? ich bin keine paranoide person, aber: gestern habe ich eine frage in den kommentaren zum video hinterlassen, die antwort, die ich erhalten habe, war nicht das, was ich erwartet oder verstanden habe. ich bin einfach..........

Solution
no.lol,im not delusional,perhaps just a little nervous as to why the creator of this video did this,i want to contact him but i dont know who he is or anyway to do that,can anyone help me to figure this out?how do i contact youtubes bbexpert?theres more to story,but im absolutely positive the video was deleted because of what i said or did with comment on it.id like to fix that if possible,thanks

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
312
Sie scheinen keine Wahnvorstellungen zu haben (Paranoia ist im klinischen Sinne als paranoides Delirium bekannt), aber Ihre Sorgen haben einen paranoiden Beigeschmack, denn es ist menschlich, sich manchmal so zu fühlen. Der verborgene Feind in Ihrem Inneren könnte durchaus mit einer Art von Schuld zusammenhängen, die Sie sich eingestehen müssen, um sie von außen nicht wahrnehmen zu können (denken Sie daran, dass es sich um Ihre eigene handelt und um Ihre Person). Das merkwürdige Verhalten, das Sie beobachten, ist kein Hinweis auf Probleme (von denen ich nicht versprechen kann, dass Sie frei davon sind). Jedenfalls ist es für Ihr Wohlbefinden, wenn Sie sich vorstellen und zugeben, dass selbst der beste Chirurg der Welt nicht das gleiche Gefühl hätte, wenn er seine eigene Mutter oder irgendeinen anderen beliebigen Patienten operiert. Versetzen Sie sich einfach in eine andere Person, zu der Sie aufschauen, und handeln Sie so, wie sie es tun würde.

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Ich darf keine Angst haben. Angst ist der Geisteskiller. Angst ist der kleine Tod, der die totale Auslöschung bringt. Ich werde mich meiner Angst stellen. Ich werde ihr erlauben, über mich und durch mich zu gehen. Und wenn sie vorbeigegangen ist, werde ich das innere Auge wenden, um ihren Weg zu sehen. Wo die Angst gegangen ist, wird nichts mehr sein. Nur ich werde bleiben.

general

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
18
nein.lol, ich bin nicht wahnhaft, vielleicht nur ein wenig nervös, warum der Schöpfer dieses Videos dies getan hat, ich möchte ihn kontaktieren, aber ich weiß nicht, wer er ist oder wie man das macht, kann mir jemand helfen, das herauszufinden?wie kontaktiere ich youtubes bbexpert?theres mehr zur Geschichte, aber ich bin mir absolut sicher, dass das Video gelöscht wurde, weil ich etwas gesagt oder getan habe, was ich kommentiert habe.ich möchte das gerne in Ordnung bringen, wenn möglich, danke

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,874
Deals
1
Hallo, willkommen im BB-Forum. BBexpert ist jeder Experte im BB-Forum wie ich. Wir haben die Videos zur Medikamentenherstellung gelöscht, um unseren Kanal vor dem Verbot zu retten. Sie können alle von ihnen hier finden ist Video Abschnitt.

View previous replies…

general

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
18
thanku so viel für die Vermietung me know.honestly ich dachte, ich verursacht die Videos zu verschwinden, weil direkt nach meinem Kontakt Kommentar, ging things away.i war irgendwie zerkleinert, wenn Video ging nach unten, weil es mein Forschungsschwerpunkt seit seit 2010 seine eine sehr lange Geschichte, die ich teilen, um few.i hasse, was happenend durch unsere Regierung, kurz gesagt, theyve nehmen so viele Dinge weg, die sehr hilfreich sein kann, um bestimmte Menschen, brauche ich mehr sagen.thanks again.

general

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
18
Das weiß ich wirklich zu schätzen.

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
312
Das ist ein großartiger Song, und ich wollte diesen Songtitel als Antwort auf deinen Thread verwenden, aber ich dachte, dass nicht viele Leute den Weedeater-Bezug kennen

general

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
18
lol. Nein, ich kannte es nicht, aber es hat meine Aufmerksamkeit erregt, ehrlich gesagt, es war für mich passend, Daumen hoch.

Solution