Ich bin bereit, für 20 kg a-pvp Synthese einfaches Rezept Ausrüstung zu zahlen

Taiwan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
Ich bin Taiwaner und verstehe kein Englisch. Ich benutze einen Übersetzer, um mit Ihnen zu sprechen. Ich benötige einfache Geräte und Rezepturmaterialien. Alle sind bereits gekauft worden. Die 1-10 Kilogramm Ethylacetat-Eis im Video meiner Studie kristallisieren beim Einfrieren nur in geringem Umfang. Ich brauche eine einfache Ausrüstung. Ich bin bereit, USDT für das Rezept zu zahlen. Ich danke Ihnen.

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Reaction score
154
Deals
23
Hey!
Sie brauchen hier für nichts zu bezahlen. Beginnen Sie einfach Ihre Reise in die Chemie und führen Sie zu einer erfolgreichen Synthese, indem Sie einige der grundlegenden Themen lesen:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...igation-of-laboratory-methods-and-names.1186/
In der Sektion Labor-FAQ können Sie grundlegende Informationen erhalten. Nachdem Sie interessante Themen oder Dinge gelesen haben, die Ihnen bei einer pvp-Synthese begegnen, werden Sie in der Lage sein, diese mit Erfolg durchzuführen.
Durch den Dank an die Experten und ihre Arbeit können wir Wissen in einem Stück haben.
Ich würde vorschlagen, die ersten Schritte zu tun, um auch Englisch zu lernen - es ist sehr hilfreich, um zu verstehen und zu sprechen, Übersetzer übersetzen nicht immer in der richtigen Weise:)