S Studenttt Don't buy from me Resident Joined Sep 29, 2022 Messages 42 Reaction score 20 Points 8 Nov 26, 2022 #1 Hallo, ich brauche jemanden mit Kenntnissen in organischer Chemie, der mir in einfachem Englisch zeigen oder erklären kann, wie man Hydroxlamin in Ketamin umwandelt
Hallo, ich brauche jemanden mit Kenntnissen in organischer Chemie, der mir in einfachem Englisch zeigen oder erklären kann, wie man Hydroxlamin in Ketamin umwandelt
drZarah Don't buy from me New Member Joined Jan 1, 2023 Messages 7 Reaction score 1 Points 1 01 Jan #2 Was wollen Sie wirklich? Einen synthetischen Weg zur Umwandlung einer Verbindung mit fünf Atomen in ein hochkomplexes organisches Molekül? Upvote 0 Downvote
Was wollen Sie wirklich? Einen synthetischen Weg zur Umwandlung einer Verbindung mit fünf Atomen in ein hochkomplexes organisches Molekül?
Zarder Don't buy from me Resident Joined Dec 17, 2022 Messages 39 Reaction score 7 Points 8 02 Jan #3 Ich kenne eine thermische Umlagerung, die von Hydroxylimin zu Ketamin durchgeführt werden könnte, nicht zu Hydroxylamin. Upvote 0 Downvote
Ich kenne eine thermische Umlagerung, die von Hydroxylimin zu Ketamin durchgeführt werden könnte, nicht zu Hydroxylamin.