Question Wie reinigt man Straßen-Meth zu D-Meth?

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Wenn ich also etwas vermeintliches Crystal Meth habe, wie kann ich es zu d-Meth aufreinigen?
Acteton waschen ist einfach. Aber was ist mit den anderen Bestandteilen?

Was ist die n-iso-Substanz, ich habe gehört, dass sie ein inaktiver Bestandteil ist, wie entsteht sie? wie wird man sie los?

Dann am Ende d und l mit Säure trennen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5

Hier geht's zur Aufreinigung.
Die Enantiomerentrennung habe ich dir schon erklärt und du hast sie auch in dem von mir verlinkten Thread.
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hii... Experte
Wie wandelt man Chlorwasserstoffsäure 37% in 35% um? Ich möchte HCL-Gas zum Kristallisieren verwenden. Wht ich NaCl mit HCL-Säure gießen, gießen H2So4. Aber da ist Öl in meinem Ephedrin-Lösungsmittel. Ich vermute, mein HCL-Konzentrationsproblem. Weil in geheimen Onkel fester meth Buch, sagen muss 35% Hcl Säure verwenden
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Sie können 37%ige Säure verwenden. 2% haben nicht so wesentliche Auswirkungen.
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Ich möchte auch fragen. Wie kann ich 100% Ephedrin hcl aus Pillen extrahieren, die 12,5 mg Ephedrin hcl & Teolifin 120mg enthalten. Schritt für Schritt, ich auch Sorge zu verwenden ur bevorzugen in "Ephedrin-Extraktion aus Pillen", weil u dont haben Gefrierschrank. Die bereit ist, ist Petrolether 40-60, Toluol, NaOH, HCL Gas, Sep Trichter, Becherglas, magnetische rühren
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
@G.Patton wie macht man Hypophosphorsäure mit Natriumhypophosphat, hcl 37%, Petrolether 40-60, kann ich Diethylether verwenden?
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
@G.Patton nachdem ich den Reflux 8H Prozess mit Ephedrin hcl + Hypophosphorsäure + Iodkristall durchgeführt habe. Was soll ich mit dem Lösungsmittel machen, wenn es abgekühlt ist? Wie man kristallisiert. Weil cookin Kurbel Onkel Video in dieser Website ist Schneiden. Der letzte Schritt ist Lösungsmittel gießen, um sep Trichter n gießen mit naoh, wie viel naoh Lösung n nach, dass was nächste?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Meinen Sie Natriumhypophosphit?

Dieses Thema über ein anderes Thema. Bitte, fragen Sie mich in PM oder machen Sie ein entsprechendes Q/A Thema.
 
Top