Question Wie man 4-MMC reinigt

Neozion420

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Ich möchte 4-mmc herstellen, aber ich möchte, dass es so rein wie möglich ist. Wenn ich also mein 4-MMC herstelle, das sicherlich Verunreinigungen haben wird, wie würde ich es dann reinigen oder umkristallisieren? Ich würde nichts nehmen oder verkaufen wollen, was nicht von bester Qualität ist, nur um sicher zu gehen. Ich danke Ihnen.

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Dazu gibt es Artikel, die Sie zunächst lesen sollten, und die Diskussion darunter.

DragonLabz

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇳🇱
Reaction score
58
Deals
131
Mit Aceton waschen und umkristallisieren :)

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Was wäre die effektivste Technik, um das zu erreichen? Ich habe Videos gesehen, in denen Aceton über ein Pulver/Kristall auf einem Buchner-Filter geschüttet und sofort abfiltriert wurde. Ich habe auch gesehen, dass jemand in einer Diskussion vorgeschlagen hat, 4-MMC-Pulver mit Aceton in einem Glas/Becher zu rühren, um Verunreinigungen vor der Filtration besser aufzulösen. Wäre das Schütteln des Pulvers mit Aceton in einem geschlossenen Gefäß die beste und aggressivste Form des Rührens?

View previous replies…

DragonLabz

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇳🇱
Reaction score
58
Deals
131
Schreiben Sie uns und wir helfen Ihnen!

Neozion420

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Soll ich das Aceton in den Buchner-Filter gießen und umrühren, damit sich die Verunreinigungen vor jedem Vakuum lösen? Sollte das Aceton auch kalt sein, wenn ja, wie kalt - Gefrierschrank oder Kühlschrank? Ich danke Ihnen

Neozion420

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Ich habe auch vor, nach all dem eine Umkristallisierung durchzuführen, um ein möglichst reines Produkt zu erhalten, aber ich möchte die meisten Verunreinigungen vorher entfernen, nur um sicherzugehen.

cannedgoods77

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
4

everything os here

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
87
Deals
11
Everything depends on situation.
Most important thing is a plan for synthesis, correct reagents and solvents will make your syntheis successfull if you do it carefully and decent.
Smooth and planned work will always lead to good output. If some mistake happens it should be instantly taken action to get back to course as close as it can.
Usually you can not fix such impurity. To get rid of shit you need to add another shit :)
Most important is to have clean product for crystalisation so it will show its potential after performing this procedure :)

Attachments

• hX2wiZRuqj.png
    hX2wiZRuqj.png
    349.4 KB · Views: 7