Question Wie stellt man Crytall Ecstasy in Pillenform her?

SebastianMorne

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Ich habe mich gefragt, wie man Kristalle in Pillen umwandelt, da sie sich besser verkaufen lassen. Ich weiß schon, wo man die Presse kaufen kann, nur nicht, wie man das Kristallpulver färbt, ohne die Reinheit zu verlieren und so weiter.

StarWars

Don't buy from me
New Member
Reaction score
72
Die beste Pille Presse ZP9 u kann ich auf Europa oder China billig kaufen

StarWars

Don't buy from me
New Member
Reaction score
72
Hallo im haben Pillen sterben Modus zu Pille Presse zp9 und Pulver mit Farbe zu harten Pillen xtc gemacht

SebastianMorne

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Hallo, vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits eine Presse, die ich mir von einem Freund leihen werde. Wenn ich jemals genug Geld verdiene, um in eine eigene Presse zu investieren, werde ich nicht zögern, Sie zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages!

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
pulverisieren Sie einfach Ihre Kristalle, um ein sehr feines Pulver zu erzeugen, und mischen Sie Ihr mdma-Pulver mit einem Verdichtungsmittel wie Magnesiumstearat und mikrokristalliner Cellulose zusammen mit pulverisiertem Farbstoff, den Sie bereits vorbereitet im Internet kaufen können, als: Readymix Bindemittel für Presspille oder besser direkt habe ich mit unserem Partner und Freund STARWARS gesprochen. Nach dem Mischen und den entsprechenden Berechnungen, um das Gewicht der Pillen einzustellen, können Sie die Pillen in Ihre Pressmaschine tdp-0 oder die Maschine, die Sie verwenden werden, einfüllen.

SebastianMorne

Don't buy from me
New Member
Reaction score
5
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde mich dann darum kümmern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages!