Question wie man Crack mit Ammoniak herstellt

cocoman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hi,

wie stellt man Crack mit Ammoniak her, wie viel muss man kochen?

Worauf muss ich achten? Nur Ammoniak reicht aus. Was ist der Grenzwert?

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
24
siehe diesen Thread
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/crack-cocaine-manufacturing.653/#post-23954
Es geht um die Herstellung von Crack

sadow

Don't buy from me
Resident
Reaction score
63
Deals
11
man muss ammoniak hinzufügen, mit der flamme verbrennen, bis es kocht, sobald der tropfen übrig ist, muss man das ammoniak entfernen, ohne den tropfen zu berühren. dann muss man den tropfen ankratzen und trocknen lassen

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
43
Am besten löst man einfach den Kopf unter Wasser auf. Füge langsam etwas Ammoniak hinzu und 💥 alles milchig weiß... dann füge etwas mehr Ammoniak hinzu. Nehmen Sie eine Metallspeiche oder einen dünnen Eisenstab 🦯 und bewegen Sie ihn in der Mitte des Löffels schnell auf und ab 🥄 (nicht rvs) alter 70-80 Küchenlöffel für Suppe oder Jus. Bewegen Sie das Stäbchen in der Mitte weiter.
Plötzlich bekommst du eine glänzende Spirale und während du schnelle, kurze Bewegungen machst, spürst du, wie der Widerstand stärker wird, bis die Masse steinhart auf dem Stab sitzt.
Dann kannst du sie sofort abschießen.
Oder brechen, da es wirklich wirklich steinhart ist, indem man die Fischwaage benutzt. 15 Jahre habe ich Hitze benutzt, aber Hispanic hat mir das vor kurzem beigebracht und das ist der Weg für Freebase.

Attachments

• gblekOVZtj.jpeg
    gblekOVZtj.jpeg
    121.2 KB · Views: 118

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13

Crack-o-naire go watch the king of crack well free base via ammonia on you tube just a quick 40 minute video