Question Wie kann man Europa verlassen, wenn ein Europäischer Haftbefehl ausgestellt wurde?

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 20, 2023
Messages
11
Reaction score
4
Points
3
Ich frage mich, ob es möglich ist, Europa zu verlassen, wenn ein Europäischer Haftbefehl gegen mich ausgestellt wird. Ich plane eine frühzeitige Ausreise, aber was ist, wenn das nicht klappt? Flughäfen kommen nicht in Frage, aber was ist mit den normalen Grenzen? Bleiben nur falsche Dokumente?
 

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 20, 2023
Messages
11
Reaction score
4
Points
3
Ich weiß, ich bin auf der Suche danach. Kennen Sie zuverlässige Passport-Websites? Im Moment habe ich nur Personalausweise und Führerscheine. Im schlimmsten Fall kann ich mit meinem Personalausweis nach Georgien reisen. In Georgien werde ich außerhalb der Europäischen Union sein, also werde ich schlimmstenfalls einen normalen Reisepass benutzen.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Es hängt davon ab, wo du dich befindest, aber du hast 2 Möglichkeiten.
1. Gehen Sie nach Serbien. Weit innerhalb der EU gibt es keine Passkontrollen mehr. Danach musst du nur noch in das Land einreisen, dann kannst du nicht mehr abgeschoben werden.

2. Du kannst dich auch mit einem gefälschten Ausweis in der nächsten großen Stadt verstecken. Abhängig von der Straftat, die du begangen hast, kannst du einfach alles hinter dir lassen und ein neues Leben mit einem gefälschten Ausweis beginnen, dein Aussehen ändern und das war's.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
47
Points
18
Erst bittet er darum, mit ihm in Kontakt zu treten, dann versucht er, mir Sachen zu verkaufen... seltsamer Betrüger....
 

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 20, 2023
Messages
11
Reaction score
4
Points
3
heheh hat gerade ein Konto erstellt und denkt, dass er einen Dummkopf finden wird
 
Top